FETCHAD - Die Merkhilfe für Online-Shops
Mit FETCHAD können Online-Kunden Produkte, für die sie sich in Webshops interessieren, ganz einfach speichern. Für Online-Händler bleiben ihre Kunden so längerfristig erreichbar.
Der private Bookmarking-Service FETCHAD hilft Online-Händlern ab sofort dabei, potenziell interessierte Kunden länger an sich zu binden. Haben Webshops den FETCH-Button in ihren Produktdetailseiten - beispielsweise direkt neben dem Warenkorb-Button - integriert, können Shopbesucher Produkte, die sie für gut befinden, in ihrem privaten FETCHAD-Account speichern und jederzeit mühelos wiederfinden, egal wann, wo und mit welchem Endgerät.
Dabei müssen Händler nicht darauf warten, bis der Kunde von sich aus wieder auf sie zukommt. Besucher, die Produkte aus dem eigenen Shop geFETCHED haben, können über verschiedene Filter segmentiert und jederzeit durch Nachrichten und Push Notifications auf mobile Endgerät über Aktionen oder Neuheiten informiert werden. Ändern sich Preise eines gemerkten Produktes, fügt FETCHAD dynamisch einen Streichpreis hinzu und informiert die User in ihren Accounts direkt über diese Preisänderung.
Darüber hinaus haben User die Möglichkeit, ihre gemerkten Produkte über Facebook oder Twitter mit Freunden zu teilen. Da bei den Posts immer der entsprechende Shop im Vordergrund steht, werden Markenbekanntheit und Aktionsradien der jeweiligen Partnershops massiv gesteigert.
Die Integration des FETCH-Buttons in den Shop ist einfach: Händler müssen lediglich einen einzeiligen Code auf ihrer Produktdetailseite implementieren. Idealerweise geschieht dies in der Nähe des Produktbildes oder des Preises, um die User auch gezielt darauf aufmerksam zu machen.
Andreas Sasnovskis, verantwortlich beim Affiliate-Netzwerk Webgains für Deutschland, ist von den Vorteilen des Dienstes überzeugt: "FETCHAD ist für Online-Händler ein ideales Medium zur Kundenbindung und auch für Anwender eine sinnvolle Alltagshilfe, weshalb wir unseren Kunden sehr gerne empfehlen, deren Online-Shops um diese einfach zu integrierende Funktionalität zu ergänzen." Auch der Apple-Händler MacTrade setzt zur Kundenbindung auf FETCHAD. "Bei der Ansprache neuer Interessenten, beispielsweise solcher, die ihre Warenkörbe vor dem Check-out verwaist stehen ließen, gibt es durch unsere strenge Gesetzgebung häufig rechtliche Hürden. FETCHAD ist eine gute Möglichkeit, die Verbindung von potenziellen Neukunden dennoch aufrecht zu erhalten - und durch ausführliche Analysetools gleich auch mehr über sie zu erfahren", sagt Marcus Zamecnik, Geschäftsführer von MacTrade.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über FETCHAD
FETCHAD ist ein privater Bookmarking-Service, der Online-Händlern hilft, Kunden zu binden und potenzielle User zu Neukunden zu konvertieren. Webshops können ganz einfach einen FETCH-Button auf ihren Produktseiten installieren; Online-User, die diesen Shop besuchen und einzelne Artikel gut finden, können diese in ihrem privaten FETCHAD-Account speichern und jederzeit mühelos wiederfinden - egal, wann, wo und auf welchem Endgerät. Händler können so auch gezielt User, die Produkte aus dem eigenen Shop geFETCHED haben, können über verschiedene Filter segmentiert und jederzeit durch Nachrichten und Push Notifications auf mobile Endgerät über Aktionen oder Neuheiten informiert werden.
Weitere Infos unter www.fetchad.com
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel(at)elementc.de
089 - 720 137 20
www.elementc.de
Datum: 25.03.2015 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1191039
Anzahl Zeichen: 2955
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pascal Plank
Stadt:
Barbing
Telefon: 09401/9 49 96 40
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FETCHAD - Die Merkhilfe für Online-Shops"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fetchad UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).