Neue, transparente Preisbildung bei unitedprint.com SE
Mehr Planungssicherheit für Kunden
Dazu Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand der unitedprint.com SE: ?Viele Unternehmer kennen das, im Laufe der Jahre können durch gezielte Werbemaßnahmen und neu eingeführte Services die Preise für die Kunden undurchsichtig werden. Teilweise sind uns die Sprünge zum Express- oder Priorityversand einfach zu hoch gewesen. Dabei wissen wir doch, dass die Zeit immer ein ausschlaggebender Faktor für unsere Kunden ist und diese auch in der Lage sein müssen, bei z.B. Kundengesprächen, sofort den Express - oder Priorityversand auszurechnen. Daher haben wir ab sofort transparente und feste Faktoren für den Express- und Priorityversand eingeführt und in diesem Zuge die Differenz zum Standardpreis reduziert. Dank der eingeführten ?Flatrate-Top-Ups? weiß unser Kunde zum Beispiel, dass er für rund 10 % mehr Priority- statt Expresslieferung bekommt, und das ausnahmslos auf alle Produkte. Wir garantieren damit günstigere Preise sowie noch mehr Transparenz bei jeder Bestellung!?
Die angepasste Preisstruktur bietet vor allem Geschäftskunden und Resellern der Onlinedruckerei noch mehr Planungssicherheit, z.B. bei eigenen Kundenterminen. Bereits seit Anfang des Jahres wirbt unitedprint.com SE mit einer dauerhaften Preissenkung von 15% und stellt nun mit der neuen Preisbildung ihre Bemühungen, immer die attraktivsten Preise am Markt zu bieten, erneut unter Beweis.
unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern ? Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wf72g3
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/neue-transparente-preisbildung-bei-unitedprint-com-seWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.
unitedprint.com SE
Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul
presse(at)unitedprint.com
+49 (0) 351 27 225 388
www.unitedprint.de
Datum: 26.03.2015 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1191824
Anzahl Zeichen: 3684
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Lehmann
Stadt:
Radebeul
Telefon: +49 (0) 351 27 225 388
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 589 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue, transparente Preisbildung bei unitedprint.com SE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
unitedprint.com SE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).