Software-as-a-Service Tool ermöglicht den Blick durch die Brille des Kunden
Customer Experience Management jetzt als Cloud-Lösung
Ottenhofen/München, 31.03.2015: „Was empfindet unser Kunde eigentlich an allen Kontaktpunkten?“
Wird diese Frage in Unternehmen gestellt, bemühen Verantwortliche gerne Flipcharts, Powerpoint- oder Excel-Darstellungen, um dem Phänomen „Kundenemotion“ auf die Spur zu kommen. Doch schnell verschwinden solche punktuellen Bestandsaufnahmen nach einmaligem Einsatz wieder in den berüchtigten Schubladen des Vergessens und man wendet sich Einmal-Kundenbefragungen und Teilbetrachtungen zu.
Für eine Basisversion mit vollem Funktionsumfang für Touchpoint Management und Customer Journey Mapping – lediglich beschränkt auf bis zu 100 Kundenkontaktpunkte – können Interessenten sich zur zeitlich unlimitierten Nutzung kostenlos registrieren. Die Nutzung der Tools erfolgt ohne Hard- oder Softwareinstallation vollständig über alle gängigen Web-Browser. Premiumfunktionen werden in einem nutzungsabhängigen Abonnementmodell angeboten.
Das Angebot richtet sich sowohl an mittelständische und größere Unternehmen im Business-to-Business-, als auch im Business-to-Consumer-Bereich, die im Rahmen einer konsequenten Kundenorientierung diesen Ansatz eines abteilungsübergreifenden Kundenerlebnismanagements verfolgen und sofort starten möchten.
Um die Einführung moderierend und methodisch zu begleiten, hat die Entwicklungsfirma cx/omni Partnerschaften mit spezialisierten Consultants geschlossen, die entsprechende Einführungsworkshops durchführen. Weitere Informationen und die kostenlose Registrierungsmöglichkeit finden sich unter cxomni.netWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die cx/omni Marketing Software GmbH mit Firmensitz im Großraum München wurde 2014 gegründet. Sie ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von SaaS-basierten Lösungen für das Customer Experience Management spezialisiert. Das Unternehmen ist aus einer der führenden spezialisierten Unternehmensberatungen hervorgegangen und mit dieser partnerschaftlich verbunden.
cx/omni Marketing Software GmbH
Herr Tim Franke
Friedrich-Esswurm-Str. 4
85570 Ottenhofen b. München
Telefon: 0 81 21 – 7 70 73 76
E-Mail: tim.franke(at)cxomni.net
Datum: 31.03.2015 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194037
Anzahl Zeichen: 2935
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tim Franke
Stadt:
Ottenhofen b. München
Telefon: 081217707376
Kategorie:
Cloud-Computing
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.04.2015
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