Spreadshirt ist Preisträger des Internet World Business Shop Awards 2015

Spreadshirt ist Preisträger des Internet World Business Shop Awards 2015

ID: 1195140
(firmenpresse) - 2. Platz in der Kategorie „Bester Mobile Shop“

Leipzig, 26. März 2015: Das E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt wurde im Rahmen der Verleihung des Internet World Business Shop Awards 2015 mit einem 2. Platz geehrt. In der Kategorie „Bester Mobile Shop“ wurden die neuen mobilen Plattformfeatures ausgezeichnet. Diese umfassten den im November 2014 gestarteten mobilen Marktplatz für Smartphones, den neuen Single-Page-Check-out sowie das touch-optimierte T-Shirt-Designtool. Den Preis nahmen Ruzanna Harutyunyan, Product Owner bei Spreadshirt, und Christian Lenz, Spreadshirt Software Development Engineer, beim Gala-Abend in München entgegen.

Die Redaktion der Internet World Business nominierte Spreadshirt Anfang März gemeinsam mit vier weiteren E-Commerce-Unternehmen für die Shortlist der Shop-Awards. Die diesjährigen Awards wurden insgesamt in sieben Kategorien verliehen. Den ersten Platz in der Kategorie „Bester Mobile Shop“ vergab die 10-köpfige Jury an den Online-Versandhändler Zalando und seine mobile Shopping-App. Mit dem dritten Platz wurde der Modeversand Sheego geehrt.

Weiterführende Links:
• Bildergalerie der Preisverleihung: http://www.internetworld.de/bildergalerie/so-sehen-sieger-916581.html?seite=12
• Pressemitteilung zur Nominierung: http://blog.spreadshirt.net/presse-de/2015/03/04/spreadshirt-ist-finalist-als-bester-mobile-shop/
• Pressemitteilung Launch mobiler Marktplatz und Single-Page-Check-out: http://blog.spreadshirt.net/presse-de/2014/11/18/spreadshirt-launcht-mobilen-marktplatz-und-neuen-check-out/


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Spreadshirt

Spreadshirt gehört zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires. Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen können über 150 Produkte mit eigenen Ideen gestalten, kaufen oder diese über Online-Shops und -Marktplätze Dritten anbieten. Darüber hinaus bietet Spreadshirt Know-how und Technologien für individuelle Fulfillment-Lösungen. Zu den über 72.000 aktiven Verkäufern zählen Unternehmen wie Otto, RTL Interactive oder Ärzte ohne Grenzen.

Spreadshirt ist in 19 Märkten und 12 Sprachen aktiv und betreibt fünf Produktionsstandorte in Deutschland, Polen, den USA und Brasilien. Das 2002 gegründete Unternehmen erzielte 2014 einen Umsatz von rund 72 Mio. Euro, bedruckte über 3,3 Millionen Artikel und verschickte in über 150 Länder.
Zur Spreadshirt-Familie gehört auch Yink, der Großkunden-Service für individuellen Textil- und Werbeartikeldruck und TeamShirts, ein Angebot speziell für Gruppenbesteller.
http://www.spreadshirt.de
http://blog.spreadshirt.net/presse-de/



PresseKontakt / Agentur:

Anja Greulich
Spreadshirt

t: +49 (0)341/594 00 - 5381
e: presse(at)spreadshirt.de



drucken  als PDF  Spreadshirt launcht mobilen Marktplatz und neuen Check-out Shortlist-Platzierung für Spreadshirt beim „Best of Mobile Award 2015“
Bereitgestellt von Benutzer: Spreadshirt
Datum: 02.04.2015 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1195140
Anzahl Zeichen: 1614

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Greulich
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 (0)341/594 00 - 5382

Kategorie:

Mobile Commerce


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2212 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spreadshirt ist Preisträger des Internet World Business Shop Awards 2015 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spreadshirt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommerhoch: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft ...
Sommergarderobe: Gedeckte Farben, stolze Väter und politisches Engagement Black is the new orange. Bei der Wahl des Lieblingssommershirts greifen Männer und Frauen zu schwarz oder blau. Sonnengelb und orange sucht man vergeblich auf den Straßen und im Warenkorb. Jede dritte Sommerbestellung be

Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass ...
Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running forâ

Wer wird der erste deutsche T-Shirt-Millionär bei Spreadshirt? ...
Haarfreaks-Shop: Nicht alle FriseurInnen über einen Kamm scheren Das Leben ist nicht nur 2/0 oder 12/1. Es ist voll von 5/66, 7/37 und 8/34. Solche T-Shirt-Sprüche über Haarfarben sorgen bei FriseurInnen für ein Schmunzeln und werden hundertfach verkauft. Spreadshirts Shopbetreiberin Nektarin


Weitere Mitteilungen von Spreadshirt


Spreadshirt launcht mobilen Marktplatz und neuen Check-out ...
Optimierung der Mobile Experience schreitet in großen Schritten voran Leipzig, 18. November 2014: Im Jahr 2014 registrierte Spreadshirt gegenüber dem Vorjahr eine Verdoppelung der Besuche über mobile Endgeräte. Inzwischen greift fast jeder zweite Besucher mobil auf Spreadshirt zu. Mit dem Che

Externe Marktplätze bringen sattes Umsatzplus für Spreadshirt-Verkäufer ...
Leipzig, 28. August 2014: Spreadshirt baut seine Präsenz als Amazon-Marktplatzhändler international weiter aus. Das Unternehmen ist damit Teil eines der wichtigsten Schauplätze des E-Commerce. Treffen die Prognosen des Handelsbunds Deutschland für 2014 zu, wird die Amazon-Plattform mit 10 Mrd. E


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z