BioCatch und Rippleshot gewinnen den METAward 2015

BioCatch und Rippleshot gewinnen den METAward 2015

ID: 1195328
(Thomson Reuters ONE) -


SEATTLE, 3. April 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Am 26. März wurden BioCatch und
Rippleshot zu den Gewinnern der MRC 2015 METAwards gewählt. Beide Organisationen
konnten sich als innovativ und führend im Bereich Zahlungsverkehr und
Betrugsbekämpfung im eCommerce etablieren.

BioCatch, Gewinner in der Kategorie "Established", konnte die Menge mit dem
Produkt Cognitive Biometrics(TM) überzeugen. Diese leistungsstarke Technologie
authentifiziert auf transparente Weise die Benutzer und erkennt Bedrohungen in
Web- und Mobilapplikationen. Es hat die Fähigkeit, mehr als 400 unterschiedliche
Verhaltensparameter zu analysieren, um zwischen guten Kunden und Betrügern zu
unterscheiden.

Der Gewinner in der Kategorie "Start-up", Rippleshot, errang den Titel mit einer
neuen Technologie, die Einbrüche in  Datenkarten schneller entdeckt, damit die
ausstellenden Institute und Einzelhändler wesentlich früher reagieren können, so
dass weniger Karten gefährdet sind. Die ausstellenden Institute können Verluste
durch Betrug minimieren, ohne dass einträgliches Konsumverhalten gravierend
beeinflusst wird. Gleichermaßen können Einzelhändler dadurch ihr Markenimage
aufrecht erhalten.

"Die METAwards sind eine Anerkennung für Anbieter von Lösungen, die dem
eCommerce zu maßgeblichen Fortschritten verhelfen. Aufgrund des sich schnell
verändernden Umfelds im eCommerce ist es wichtig, dass Anbieter von Lösungen und
Kaufleute weiterhin gemeinsam an der Verbesserung der Branche arbeiten," sagte
Danielle Nagao, MRC Chief Executive Officer.

Die jährlichen MRC Emerging Technology Awards, auch METAwards genannt, erkennen
Vorreiterschaft und Innovation im Bereich von E-Commerce-Zahlungen und
Betrugsbekämpfung an. Die Finalisten wurden von einer anonymen Jury von
internationalen Kaufleuten ausgewählt; die Gewinner wurden durch eine live


Befragung beim MRC Vegas 2015 gewählt.

ÜBER DEN MRC: Der MRC ist die weltweit führende Non-Profit-Organisation, die auf
die Unterstützung und Optimierung der Betriebsabläufe von Betrugsbekämpfungs-,
Zahlungs- und Risikofachleuten im Bereich des E-Commerce spezialisiert ist. MRC-
Mitglieder haben eine um 45 % geringere Umsatzverlustrate durch Betrug als
Nicht-Mitglieder. Der Hauptsitz des MRC ist in Seattle, Washington, die
europäische Niederlassung befindet sich in Madrid, Spanien. Erfahren Sie mehr
unter www.merchantriskcouncil.org.

KONTAKT: PRESSEKONTAKT:  Bill Myers

         TELEFON:  +1 206.364.2789 Durchwahl 155

         E-MAIL: bill@merchantriskcouncil.org




This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of
GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: Merchant Risk Council via GlobeNewswire
[HUG#1908847]




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Danny Ortwein ab sofort Leitungsmitglied der KENSTON Unternehmensgruppe WAZ: Schwacher Trost für die Mitarbeiter. Kommentar von Ulf Meinke zu Karstadt
Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 03.04.2015 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1195328
Anzahl Zeichen: 3330

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Seattle



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BioCatch und Rippleshot gewinnen den METAward 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Merchant Risk Council (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Merchant Risk Council


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z