Eiszeit für übermäßige Körperrundungen

Eiszeit für übermäßige Körperrundungen

ID: 1196201

Zur perfekten Bikinifigur ohne Training und Operation



(firmenpresse) - Die Feiertage sind zwar schon lange her, aber mitunter haben sie bleibende Erinnerungen in Form von lästigen Speckröllchen auf den Hüften, am Bauch oder auf den Oberschenkeln hinterlassen. Und wer steht vor der Tür? Die Bikini-Saison! Selbst durch Sport und ausgewogene Ernährung lassen sich manche Fettdepots nur sehr schwer wieder loswerden.

Um dem nahenden Sommer dennoch in der Traumfigur entgegenzublicken, bietet das zertifizierte CoolSculpting® Verfahren bei schönheit2go eine tolle Möglichkeit zur Körperformung und das ganz ohne Eingriff oder Ausfallszeiten. Mithilfe von Kälte werden dabei Fettzellen reduziert, da diese empfindlicher auf niedrige Temperaturen reagieren und so dank der CoolSculpting® Technologie verschwinden. Damit lassen sich Fettdepots an Bauch, Hüfte, Oberarmen und Oberschenkel behandeln. Zu dem wurde für den Außenbereich der Oberschenkel – Stichwort Reiterhosen – der CoolSmooth™ Appliktor entwickelt, der diese Problemzonen besonders gezielt reduzieren kann.

Fettzellen eiskalt erwischt
CoolSculpting® wurde in den U.S.A von Ärzten des General Hospitals in Boston entwickelt. Ziel war es eine Methode zu finden, die es schafft ohne Operation lästige Fettdepots verschwinden zu lassen. Im Rahmen der Forschungen wurde nämlich entdeckt, dass Fettzellen empfindlicher auf Kälte reagieren, als das umliegende Gewebe. Auf diesem Prinzip beruhend saugt das CoolSculpting® Gerät die zu behandelnden Fettpolster in eine Art „Vakuumglocke“ ein und bringt diese schrittweise auf Temperaturen von bis zu 3°C. Für spezielle Zonen wie die äußeren „Reiterhosen“ wurde der CoolSmooth™ Appliktor entwickelt, der ohne Vakuum an schwer zu greifenden Stellen arbeitet.

Beim CoolSculpting® Verfahren werden lediglich die Fettzellen angegriffen, die Haut und das umliegende Gewebe bleiben von der Kälte verschont. Nach der Anwendung beginnt der natürliche Abbau der Fettzellen, die über das Immunsystem mit der Zeit abtransportiert werden. Die Ergebnisse sind nach acht bis zwölf Wochen sichtbar. Je nach Region dauert eine Behandlung pro Zone zwischen 1 und 4 Stunden. Danach ist der sofortige Einstieg in den Alltag möglich.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dr. Thomas Aigner ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Sein Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Schönheitschirurgie mit besonderem Fokus auf Brustoperationen, Fettabsaugung und Verjüngung der Gesichtspartien. Der Spezialist setzt auf Minimalchirurgie und ganzheitliche Therapie. Dr. Aigner absolvierte seine Facharztausbildung im Landesklinikum St. Pölten, wo er auch als Oberarzt tätig war. Durch kontinuierliche Weiterbildung im In- und Ausland ist der Experte immer auf dem neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Stand. Dr. Thomas Aigner ist Mitglied der Österreichischen und Deutschen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.



Leseranfragen:

Mag. Jedida Jell-Paradeiser
Tel +43 (0) 664 551 95 09
presse(at)dr-aigner.com



PresseKontakt / Agentur:

Mag. Jedida Jell-Paradeiser
Tel +43 (0) 664 551 95 09
Bildmaterial bitte hier anfragen:
presse(at)dr-aigner.com
Neustiftgasse 17,
1070 Wien



drucken  als PDF  Permanent Make Up & Microblading Hilfe, Cellulite!
Bereitgestellt von Benutzer: aignerpresse
Datum: 08.04.2015 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1196201
Anzahl Zeichen: 2248

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Jedida Jell-Paradeiser
Stadt:

Wien


Telefon: +43 (0) 664 551 95 09

Kategorie:

Beauty & Körperpflege


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2015
Anmerkungen:
Das Bildmaterial steht ausschließlich im Rahmen für eine Berichterstattung in Zusammenhang mit der vorliegenden Presseaussendung und der Ordination Dr. Thomas Aigner zur Verfügung. Belegexemplar erwünscht!

Diese Pressemitteilung wurde bisher 935 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eiszeit für übermäßige Körperrundungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ordination Dr. Thomas Aigner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

STOPP! SCHWEISS LAS NACH! ...
Wer davon betroffen ist, der kennt das Grauen, wenn die Temperaturen steigen und die damit verbundene erhöhte Transpirations-Gefahr. Schon nach wenigen Stunden zeigen sich tellergroße Ränder unter den Achseln. Oftmals wird dahingehend auch das Tragen bestimmter Kleidungsstücke vermieden und so h


Weitere Mitteilungen von Ordination Dr. Thomas Aigner


Permanent Make Up & Microblading ...
Anstelle der bekannten Methode mit einem Pigmentiergerät ist seit einiger Zeit die Handmethode "Microblading" auf dem Vormarsch. Bereits seit den Ursprüngen unserer Zivilisation möchten Menschen aus verschiedensten Gründen ihre Augenpartien verändern und hervorheben. Davon zeugen

Kooperation für sichere Brustimplantate ...
Qualität, Vertrauen und Verantwortung gegenüber den Patienten stehen für die Clinic im Centrum an allen Standorten im Vordergrund. Moderne Behandlungsverfahren unterstützen diesen Standard, dem auch die neueste Kooperation entspricht: Ab sofort bietet Clinic im Centrum Brustvergrößerungen mit

Eine Haut wie aus dem Ei gepellt ...
Endlich wieder Frühlingsduft in der Luft! An Bäumen und Sträuchern sprießt es und blüht es, die Pflanzenwelt zeigt sich in nagelneuem Grün. Auch vielen Vertretern der Gattung Mensch juckt jetzt ganz schön der Pelz: Wer beim Osterspaziergang durch den Stadtpark die runderneuerte Natur erblickt


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z