Demenz: Schwerpunkt bei der „Altenpflege 2015“
ID: 1196288
Es war fast zu erwarten: Das Thema Demenzerkrankung stand auf der „Altenpflege 2015“ in Nürnberg im Fokus der Experten. Auf der Leitmesse für die Pflegewirtschaft war ds Interesse an professionellem und preiswertem Material zur Aktivierung und Beschäftigung für demenzkranke Senioren so groß, dass das Angebot der ellhol GmbH bereits am 2. Messetag ausverkauft war.
Holger Ellinger, Gründer und Geschäftsführer des kleinen Betriebs, ist in einem ständigen Dialog mit Altenpflegern, Ergotherapeuten oder Selbsthilfegruppen, um Erfahrungen zu sammeln und neue Ideen umzusetzen. „Dieser Austausch ist immens wichtig, weil wir die Produkte immer wieder anpassen und verbessern“, sagt der Aussteller, der bereits nach dem ersten Messetag am Stand „ausverkauft“ war. www.aktivierungen.de
35 Zeilen á 50 Anschläge
Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten
Themen in dieser Pressemitteilung:
aktivierungen
beschaeftigungen
betreuung
demenz
demenzkranken
senioren
bewohnern
alzheimer
einrichtungen
beschaeftigungsideen
aktivierungsideen
einrichtungen
altenpflege
altenheime
demenzerkrankung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ellhol
Datum: 08.04.2015 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1196288
Anzahl Zeichen: 2036
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ellinger
Stadt:
83626 Valley
Telefon: 08020 - 904 1688
Kategorie:
Behandlung & Beratung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 823 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Demenz: Schwerpunkt bei der „Altenpflege 2015“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ellhol GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).