Reiseservice Africa auf Tour mit der Australian Pink Floyd Show - Der Spezialreiseveranstalter unterstützt die Australian Pink Floyd Show Europa-Tour
München, April 2015 – Auf 31 Konzerten der berühmten Coverband Australian Pink Floyd in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark und Schweden tritt Reiseservice Africa als Screenpartner auf und präsentiert sich dabei den mehr als 100.000 Konzertbesuchern insgesamt über 45 Minuten lang mit Videospots.
Der Spezialreiseveranstalter Reiseservice Africa begleitet aktuell die „Welcome to the Machine“ Europa-Tour der Band gemeinsam mit Unternehmen wie DHL und Canon. Als Screenpartner ist Reiseservice Africa in Kooperation mit Wilderness Safaris und Beachcomber Hotels auf jedem der 31 Konzerte mit je zwei Video-Spots auf der Bühnenleinwand vertreten. „Wir freuen uns sehr, eine so renommierte und weltweit bekannte Band als Screenpartner auf ihrer Tour zu begleiten“, so Muriel Sadek, die neue touristische Leitung von Reiseservice Africa. „Wir sprechen ein breites Klientel an. Die Tournee bietet uns eine tolle Gelegenheit, Synergien nutzen zu können und die Marktbekanntheit zu steigern.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Reiseservice Africa
Reiseservice Africa ist ein exklusiver Reiseveranstalter für luxuriöse Safaris auf dem afrikanischen Kontinent sowie Traumreisen rund um den Indischen Ozean. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung bietet Reiseservice Africa seinen Kunden ein Expertenteam, das alle Destinationen im Portfolio selbst bereist hat und jede Menge exklusiver Insiderinformationen bereithält. Durch den engen persönlichen Kontakt zu den Verantwortlichen vor Ort kosten zusätzliche Wünsche der Gäste meist nur ein Lächeln. Selbst erfahrene Safari-Reisende kommen so in den Genuss spannender und neuer Eindrücke, denn mit jahrzehntelanger Erfahrung und der kontinuierlichen Suche nach neuen Ideen stellt das Expertenteam von Reiseservice Africa für jeden Kunden individuelle Highlights zusammen - persönliche Insidertipps und ausführliche Beratungsgespräche inklusive.
SANDRA WAGNER
SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
SANDRA.W(at) PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE
FON +49 (0)89.78 79 791 -00
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11
Datum: 10.04.2015 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1197197
Anzahl Zeichen: 1431
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Wagner
Stadt:
München
Telefon: 089/787979100
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 581 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reiseservice Africa auf Tour mit der Australian Pink Floyd Show - Der Spezialreiseveranstalter unterstützt die Australian Pink Floyd Show Europa-Tour "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schaffelhuber Communications (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).