Innovationspreis-IT: 3. Platz für d.vinci easy
ID: 1198649
Die für den Mittelstand entwickelte Bewerbermanagement-Software d.vinci easy ist mit dem 3. Platz des Innovationspreises IT 2015 ausgezeichnet worden
Die Auszeichnung der innovativsten Produkte und Lösungen aus Technologie-, Informations- und Telekommunikationsindustrie wurde bereits im 12. Jahr von der Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) verliehen. Zahlreiche Unternehmen haben ihre Innovationen in den unterschiedlichen Kategorien eingereicht und sich dem Urteil der hochkarätigen Fachjury aus 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten gestellt. Insgesamt erhielten 60 Sieger aus 41 Kategorien, 16 Bundesländern, Österreich, der Schweiz und zudem das beste Start-up eine Urkunde und das Siegel "Innovationspreis IT".
Im Mittelpunkt des Innovationspreis IT stehen nicht die Unternehmen, sondern deren Produkte und Dienstleistungen. Die besten Siegchancen haben innovative und interessante Lösungen, die sich durch einen besonders hohen Nutzen und eine hohe Funktionalität für alle mittelständischen Unternehmen auszeichnen. Ausschlaggebende Kriterien für die Entscheidung der Jury sind unter anderem der Innovationsgehalt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung), der Nutzen (erkennbarer Nutzen, Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) und die Mittelstandseignung (Relevanz für KMU, Praktikabilität, Implementierung). In der Kategorie Human Resources konnte d.vinci easy die Jury für sich begeistern und belegte Platz 3 hinter dem Freelancer Relationship Management tagwerk corporate und der Online-Plattform ausbildung.de.
"Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit der Entwicklung von d.vinci easy den richtigen Weg eingeschlagen haben", so Udo Hartenstein, Vertriebsleiter der d.vinci HR-Systems GmbH in Hamburg. "d.vinci easy ist innovativ und punktet im Markt mit einer selbsterklärenden, bedienerfreundlichen Oberfläche, zertifiziertem Datenschutz und der Verwendung modernster Technologien wie zum Beispiel der durchgängigen Programmierung im Responsive Design", so Hartenstein weiter.
d.vinci easy gibt den Anwendern die Möglichkeit, schnell und kostengünstig ein Bewerbermanagement-System in die bestehenden Unternehmensprozesse einzubinden. Das System kann bereits nach 24 Stunden online gehen und bietet eine hocheffiziente Abwicklung des Recruitingprozesses. Das brandneue, intuitive Bewerbermanagementsystem aus dem Hause d.vinci überzeugt mit modernster Technologie und ermöglicht Unternehmen und weltweiten Konzernen eine professionelle, effiziente und kostenoptimierte Rekrutierung.
Seit fast 30 Jahren betreut d.vinci mittelständische Unternehmen und nationale wie internationale Konzerne. Durch die erfolgreiche Bearbeitung von Projekten und Aufgabenstellungen in allen Unternehmensbereichen haben sich die Recruiting-Spezialisten umfangreiche Erfahrungen, Branchen- und Marktkenntnisse erarbeitet. eRecruiting, Personalberatung, Personalmarketing und Recruiting Services sind die Kernkompetenzen und die Grundlage dafür, ganzheitliche Lösungen im Recruiting zu bieten.
www.dvinci.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit fast 30 Jahren betreut d.vinci mittelständische Unternehmen und nationale wie internationale Konzerne. Durch die erfolgreiche Bearbeitung von Projekten und Aufgabenstellungen in allen Unternehmensbereichen haben sich die Recruiting-Spezialisten umfangreiche Erfahrungen, Branchen- und Marktkenntnisse erarbeitet. eRecruiting, Personalberatung, Personalmarketing und Recruiting Services sind die Kernkompetenzen und die Grundlage dafür, ganzheitliche Lösungen im Recruiting zu bieten.
www.dvinci.de
Datum: 14.04.2015 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1198649
Anzahl Zeichen: 3464
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovationspreis-IT: 3. Platz für d.vinci easy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
d.vinci HR-Systems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Nutzerkreis des Bewerbermanagements d.vinci easy wächst ? die neuesten Kunden seien hier vorgestellt: Die Adelholzener Alpenquellen GmbH im Chiemgau beheimatet und bietet Mineralwasser und Heilwasser sowie zahlreiche Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener und Active O2 an.
Next Generation Mobile Recruiting Video zeigt den Bewerbungsprozess der Zukunft ...
In Kooperation mit der Hochschule RheinMain (Herrn Prof. Dr. Stephan Böhm) hat der Recruiting-Experte d.vinci eine Studie zum Thema ?Next Generation Mobile Recruiting? realisiert. Die Ergebnisse sind in einem professionell produzierten Video zusammengefasst, welches deutlich macht, wie die Bewerbu
d.vinci ist Deutschlands bestes Bewerbermanagement-System ...
Laut des Benchmarking-Reports zum Thema ?E-Recruiting Software 2015? ist d.vinci bereits zum zweiten Mal in Folge Deutschlands bestes Bewerbermanagementsystem im Markt. Rund 1.000 Unternehmen diverser Größenordnungen aus allen Wirtschaftsbereichen haben sich an der Studie beteiligt, die d
Weitere Mitteilungen von d.vinci HR-Systems GmbH
netzkern gewinnt Online Marketing-Etat von englischem Modeunternehmen Dune ...
netzkern hat mit der Dune Group einen weiteren internationalen Kunden im Bereich Online Marketing überzeugt. Die Wuppertaler Full-Service Digitalagentur entwickelt die Online Marketing- Strategie für das Modeunternehmen für Deutschland und setzt sämtliche Maßnahmen in den Bereichen SEO, Displa
gds präsentiert docuglobe 9 auf der tekom-Frühjahrstagung ...
. - Upgrade des gds-Redaktionssystems auf Version 9 - Leistungsfähigkeit und Performance verbessert - Formatchecker und Offlinebearbeitung als neue Features Die gds-Gruppe hat ihr Redaktionssystem docuglobe weiterentwickelt: Auf der diesjährigen tekom-Frühjahrstag
Auf in?s Stadion: Matrix42 Roadshow tourt durch Europas Fußball-Arenen ...
Kann man Fußballstrategien auch in der IT anwenden? Die Antwort auf diese Frage liefern Matrix42 und Forrester bei der diesjährigen Matrix42 Roadshow, die sich schwerpunktmäßig dem Thema Mobility widmet und zeigt, wie Erfolgsfaktoren aus dem Sport auf die IT übertragen werden können. Die Road
CONTROL 2015 - iGrafx stellt neue Software-Suite vor ...
iGrafx, Spezialist für Business Process Management (BPM), stellt auf der diesjährigen Fachmesse CONTROL vom 05. bis 08. Mai seine aktuelle Software-Suite iGrafx 2015 vor. Dabei steht das neue Tool zur Prozessautomatisierung "iGrafx Process Automation" klar im Fokus. Gerade im H




