Goldige Aussichten für das nächste Frühjahr

Goldige Aussichten für das nächste Frühjahr

ID: 119945

Goldige Aussichten für das nächste Frühjahr

HP und Modedesignerin Vivienne Tam setzen Kooperation fort



(pressrelations) - >Frühjahrs-Kollektion à la HP: HP und die weltweit renommierte Designerin Vivienne Tam führen ihre Zusammenarbeit weiter fort. Das nächste HP Mini Notebook für die modebewusste Frau von Welt wurde vergangene Woche auf dem Catwalk von Tams Modeshow während der New York Fashion Week im Bryant Park präsentiert. Das neue Notebook-Design reflektiert Tams Frühjahrs-Kollektion 2010: Der elegante Begleiter hüllt sich in Champagner-Gold und wird von einem leuchtend roten Schmetterling sowie zwei kleineren in Weiß und Gelb geschmückt.

Vivienne Tam ist es gelungen, zwei Welten ? Mode und Technologie ? zu vereinen und aus dem Notebook mehr als nur einen nützlichen Gegenstand zu machen. Die digitale Clutch im eleganten Design verkörpert den Lebensstil einer modernen, dynamischen Frau ? und wird zum "Must-have" für den nächsten Frühling. Das kunstvoll gestaltete Tech-Accessoire verbindet Mode, einen kleinen Formfaktor und innovative Funktionen. "Ich freue mich, erneut mit HP ein Design entwickelt zu haben, das meine Inspiration für die neue Frühjahrs-Kollektion verkörpert", sagte Tam. "Wenn Frauen rund um den Globus HPs digitale Clutch und meine Kleider tragen, sollen sie sich schön und attraktiv fühlen." Beim Design ihrer Kollektion hat sich Vivienne Tam von einer klassischen, tragisch-romantischen chinesischen Liebesgeschichte der "Butterfly Lovers" inspirieren lassen: Liang Shanbo und Zhu Yingtai starben aus Gram über ihre verhinderte Liebe und verwandelten sich nach ihrem Tod in Schmetterlinge.

Das HP Vivienne Tam Notebook im Schmetterlings-Design wird voraussichtlich im Frühjahr 2010 erhältlich sein ? auch in Viviennes New Yorker Boutique in Soho.

"BILDMATERIAL ZU HP VIVIENNE TAM NOTEBOOK"

About Vivienne Tam
Vivienne Tam is a leading designer fashion house founded in 1994. The company produces, designs and markets women?s contemporary apparel distributed in major department stores, specialty stores and independent boutiques throughout the U.S. The company also has a strong presence in the Asia Pacific region with over 30 freestanding stores and in-store boutiques.



The Vivienne Tam brand?s unique positioning ? designs that meld the aesthetic and feminine mystique of Asia with the spirit of the modern world ? is well recognized around the globe. Asia. The company?s philosophy is to create harmonious clothing that enhances one?s personality while at the same time provide fashionable clothing for modern women that is beautifully designed, superior in quality, wearable, easy to travel with and affordable. www.viviennetam.com.


Über HP
HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.
Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.
Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.


Pressekontakt:
Eleonore Körner
PR Manager PSG und SMB
Tel.: 07031 /14-62 60
E-Mail: Kontaktformular
Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen / Germany
www.hp.com/de

HP Presseservice:
Annette Wiedemann
Tel.: 089 / 32 20 80 9 - 480
E-Mail: a.wiedemann@hwp.de
HWP Communications GmbH
Theresienhöhe 13, Haus D
80339 München / Germany
www.hwp.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Seegüterumschlag: ein Fünftel weniger im 1. Halbjahr 2009 Drehstart für ZDF-Krimi 'Der Test' mit Corinna Harfouch und Matthias Brandt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.09.2009 - 06:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 119945
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Goldige Aussichten für das nächste Frühjahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hewlett-Packard (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hewlett-Packard


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z