Service Award 2009: Vier Opel Service Partner unter den Top Ten
ID: 120066
Service Award 2009: Vier Opel Service Partner unter den Top Ten
Fachzeitschrift "kfz-betrieb" verleiht Branchen-Oskar für herausragende Serviceleistungen
"Im vergangenen Jahr waren wir mit drei Betrieben unter den Top Ten vertreten und haben mit dem Autohaus an der Lutherkirche in Chemnitz auch den Sieger gestellt. Jetzt gehören sogar vier Opel Service Partner zu den besten zehn Autohäusern Deutschlands beim Service Award. Das ist ein Beleg für die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und eine Bestätigung unserer Arbeit", betonte Wolfram Knobling, Direktor Service der Adam Opel GmbH, anlässlich der Preisvergabe und fügte hinzu "Die Platzierungen zeigen, dass wir nicht nur den einen Vorzeigebetrieb haben, sondern dass Kunden bei allen Opel Service Partnern exzellenten Service erwarten dürfen."
"kfz-betrieb" verleiht den Service Award jährlich. Eine unabhängige Jury nimmt in den Autohäusern den gesamten Serviceprozess von der Auftragsannahme über die Werk-stattleistung bis hin zur Rechnungslegung unter die Lupe. Kundenfreundliche Dienst-leistungen werden dabei ebenso honoriert wie innovative Marketingideen.
http://www1.opel.de/
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.09.2009 - 22:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120066
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 414 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service Award 2009: Vier Opel Service Partner unter den Top Ten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Opel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).