Übersichtlich, klar, pressefreundlich!

Übersichtlich, klar, pressefreundlich!

ID: 1201075

Dr. Ruffmanns Website-Relaunch bietet Transparenz und Komfort.




(firmenpresse) - (NL/7371025147) Alles neu macht der Mai!
Pressemitteilungen von Dr. Ruffmann, Baden-Baden

Dr. Ruffmann hat den Pressebereich seiner Website komplett neu und benutzerfreundlich gestaltet. Mit einem deutlichen Fokus auf einfache Bedienung, klare Optik und Navigationskomfort geht der neue Bereich ins Netz. Die Pressemitteilungen erscheinen übersichtlich in frischem Layout mit komfortablen Downloadmöglichkeiten.
Zudem wurden die Seiten für alle gängigen Endgeräte optimiert. Unabhängig davon, ob der Besucher die Seiten per Computer, Smartphone oder Tablet aufruft, sie erscheinen immer im optimalen Format.
Überzeugen Sie sich selbst davon:
http://www.dr-ruffmann.de/presseinfos/


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzprofil - Vita

Dr. med. Kai Ruffmann, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, wurde am 21. Juli 1949 in Hamburg geboren.

Der junge Ruffmann hatte ganz eigene Träume. Er wollte etwas erleben und ging im Alter von 17 Jahren mit der Marine auf hohe See. Als Marineoffizier begann er dann 4 Jahre später das Studium der Elektrotechnik und kam darüber an die Medizin. Nach dem Grundstudium der Medizin in Heidelberg entschied er sich für seine Ausbildung zum Kardiologen, die er an den Universitätskliniken Heidelberg und Zürich absolvierte.

Sein Weg führte ihn anschließend ins Städtische Klinikum Karlsruhe, als Leitender Oberarzt der Kardiologie, bis er sich schließlich 1992 mit anderen Kollegen und eigenem Herzkatheterlabor in Karlsruhe niederließ. Seit seinem Ausscheiden 2008 führt er eine Praxis in Baden-Baden, die für schonende nicht invasive Kardiologie steht.

Sein Motto nach Ursula Lehr: Der gute Arzt spricht die Sprache des Patienten.

Mit über 30 Jahren Erfahrung und Expertenwissen vertritt der Mediziner einen ganzheitlichen Ansatz in der Inneren Medizin und Kardiologie unter dem Motto: Prävention statt Operation



PresseKontakt / Agentur:

FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg
info(at)futureconcepts.de
49 (0) 171/ 501 843 8
www.futureconcepts.de



drucken  als PDF  an Freund senden  UNLIMITED - eine junge Indie-Rockband lebt ihren Traum Jetzt bewerben: kostenlose Lizenzen für Netzwerk-Monitoring-Lösung PRTG
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.04.2015 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201075
Anzahl Zeichen: 884

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christa Jäger-Schrödl
Stadt:

Schwindegg


Telefon: 49 (0) 171/ 501 843 8

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Übersichtlich, klar, pressefreundlich!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FutureConcepts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ist wirklich alles Gold was glänzt? ...

(NL/2754410742) Interview zum Thema: Edelmetall-Investments Wir befragten den Finanzprofi Alexander Filkorn, Gründer und Geschäftsführer der OPHIRA Handelshaus GmbH. Gibt es für diese Fragen überhaupt eine pauschale Antwort oder hängt diese da ...

Tradition trifft Zukunft ...

(NL/8329688735) Die UDI-Gruppe in Nürnberg feierte Ihren 20. Geburtstag. Als grünes Unternehmen hat sie viel erreicht und wappnet sich nun mit neuem Management und neuer Produktpalette für die Zukunft. Am 15.10.1998 gründete der Banker Georg Het ...

Schaffen nachhaltige Depots saftige Renditen? ...

(NL/3885311665) Muss man auf Rendite verzichten, wenn man heute unter ethischen, sozialen und ökologischen Gesichtspunkten sein Geld anlegen will? Sind die Chancen grüner Depots schwächer oder zeigt der Trend zu grünem Geld auch, dass sich Anlege ...

Alle Meldungen von FutureConcepts


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z