Jahresbestwert für "Köln 50667" / 12,5 % Marktanteil für die RTL II Vorabend-Soap

Jahresbestwert für "Köln 50667" / 12,5 % Marktanteil für die RTL II Vorabend-Soap

ID: 1201675
(ots) - Bestwert für "Köln 50667": Die Vorabend-Soap
erzielte am gestrigen Montag mit 12,5 % Marktanteil bei den
14-49-Jährigen den höchsten Wert des Jahres. 22,1 % der
14-29-jährigen Zuschauer entschieden sich für "Köln 50667". Gewohnt
stark lief "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr mit 12,0 % MA.
Anschließend punkteten die "RTL II NEWS" mit 8,4 % MA.

Auch die Prime Time überzeugte auf ganzer Linie: Die
Erfolgs-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse
Familie" erreichte 7,0 % bzw. 7,3 % MA. Bis zu 1,55 Mio. Zuschauer
verfolgten die Geschichten rund um das Millionärs-Ehepaar.

Insgesamt erzielte RTL II einen sehr guten Tagesmarktanteil von
7,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
20.04.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WDRmg schließt Kooperation mit der Ströer Digital Group / Ströer Primetime und ADselect übernehmen Zweitvermarktung der Onlineportale drinnen-und-draussen.de sowie ratundtat.de SevenVentures Pitch Day @NOAH Berlin: 
Fünf Millionen Euro TV-Mediavolumen für Gründer und Unternehmen im Bereich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.04.2015 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201675
Anzahl Zeichen: 1122

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahresbestwert für "Köln 50667" / 12,5 % Marktanteil für die RTL II Vorabend-Soap"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z