hl-studios beeindruckt auf der Hannover Messe

hl-studios beeindruckt auf der Hannover Messe

ID: 1201942

Partner für innovative Technik-Kommunikation




(PresseBox) - hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen, sorgte mit über 30 Projekten für die Siemens AG auf der Hannover Messe 2015 wieder einmal für Aufsehen: Innovative und interaktive Anwendungen und Präsentationen zogen die Besucher an und machten Technik von Siemens erlebbar.
Fünf Tage lang war Hannover wieder der Mittelpunkt der Welt der Innovationen: Vom 13. - 17. April trafen sich dort auf der Messe die Vertreter aller Branchen der Industrie, um sich über Neuheiten und Entwicklungen zu informieren. Und die Themen der Zukunft lauten: Digitalisierung und Industry 4.0 - oft äußerst komplex und abstrakt und meistens sehr schwer darstellbar.
Publikumsmagnet Siemens-Stand
Ein Publikumsmagnet in Hannover war wie jedes Jahr wieder der Stand von Siemens. Kein Wunder: Das Unternehmen zählt weltweit zu den unangefochtenen Innovationsführern. Der Besuch des Siemensstandes war für die Industrien von Morgen ein Muss. Hier konnten sie sich informieren und sehen, wohin die Entwicklung geht. Was sie nicht sahen: Hinter zahlreichen kreativen Medieninszenierungen und vielen der High-Quality-Vorträgen im Forum stand hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation. Weil hl-studios es versteht, Komplexes nicht nur attraktiv, sondern ebenso einfach, ansprechend und verständlich darzustellen - vor allem aber auch mit innovativen Präsentationstechniken.
Partner für innovative Technik-Kommunikation
Als Partner zahlreicher Bereiche der Siemens AG war hl-studios mit weit über 30 Projekten und Präsentationen in Hannover vertreten. Vor allem aus zwei Gründen: hl-studios versteht die Industriethemen der Zukunft und kann sie umsetzen. Und bei hl-studios arbeiten alle Spezialisten so für den Kunden zusammen, wie er es sich wünscht. Die Spezialisten von 3D, Grafik, Content, Konzeption, Interactive, Text, Messe und Event bis hin zu Vortragscoaching, Messeaufbau und Technikbegleitung sind für den Kunden ein Team. So können auch komplexe Projekte gelingen.


Mit welcher Bandbreite an Projekten hl-studios für die Siemens AG auf der Hannover Messe 2015 vertreten war, zeigt eine kleine Übersicht bzw. der Link:
https://www.hl-studios.de/#news

hl-studios GmbH - die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hl-studios GmbH - die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



drucken  als PDF  Magisches Deutschland: ZDF-Doku Das Erste / ANNE WILL am 22. April 2015: Drachme statt Euro - Katastrophe oder Erlösung?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.04.2015 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201942
Anzahl Zeichen: 2829

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Erlangen



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 290 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hl-studios beeindruckt auf der Hannover Messe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HC Erlangen: Gänsehautstimmung mit Sieg in der ARENA ...
Leidenschaft, Zusammenhalt und Kampfgeist - diese Erlanger Tugenden waren die Basis für einen einen wichtigen 25:22-Heimsieg gegen den SC DHfK Leipzig. Angepeitscht von über 5000 Zuschauern, die während der gesamten Partie für Gänsehautstimmung sorgten, sicherten sich die Erlanger Bundesliga Ha

Handball: HC Erlangen feiert dritten Sieg in Serie ...
Die Erlanger Bundesliga-Handballer feierten am Sonntagnachmittag einen 32:30-Auswärtssieg in Balingen. In einer spannenden und stark umkämpften Partie behielten die Franken über die gesamte Spielzeit kühlen Kopf und belohnten sich am Ende für ihren aufopferungsvollen Kampf, in welchem jedes ein

hl-studios auf der EMO 2019: Messeinszenierungen mitÜberraschungsmoment ...
Mit zwei großen Projekten ist hl-studios, Agentur für Industriekommunikation mit Sitz in Erlangen und Berlin, von 16. bis 21.09.2019 auf der EMO, Weltleitmesse der Metallbearbeitung, in Hannover vertreten. Für den Kunden Siemens hat die Agentur einen Produktlaunch inszeniert und ein Messemodell r


Weitere Mitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation


Erstmalig im Free-TV: SUPER RTL zeigt die dritte Staffel der US-Erfolgsserie "Royal Pains" / Start: Mittwoch, 27. Mai um 22.15 Uhr, 16 Episoden, immer in Doppelfolgen ...
Witzig, mondän und mit einer guten Portion Selbstironie versehen - mit Royal Pains (USA 2011) zeigt SUPER RTL ein weiteres US-Serienhighlight, das auf Anhieb sein Publikum begeisterte. Über sechs Millionen Zuschauer verfolgten die Serie mit Suchtpotenzial, auch bei den deutschen Zuschauern ist

Magisches Deutschland: ZDF-Doku "Terra X" reist zu den Kultstätten unserer Ahnen (FOTO) ...
Zu allen Zeiten haben die Menschen höheren Wesen Opfer dargebracht. Spuren vor- und frühgeschichtlicher Kulte sind in ganz Deutschland zu finden. Wissenschaftler sind diesen heiligen Plätzen mit modernster Technik auf der Spur. Der Schleswiger Archäologe Dr. Timo Ibsen reist für die ZDF-Doku

"SOKO Wien" erstmals in Spielfilmlänge / Drehstart zu 16 neuen Folgen der ZDF-Krimiserie (FOTO) ...
Am Montag, 20. April 2015, haben in Wien, Nieder- und Oberösterreich die Dreharbeiten zur elften Staffel der ZDF-Krimiserie "SOKO Wien" begonnen. Für 15 Folgen und den ersten Fall in Spielfilmlänge gehen Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) und Oberstleutnant Helmuth Nowak (Greg

Das Vermächtnis des Arabischen Frühlings schwindet und junge Araber zweifeln, ob Demokratie jemals im Mittleren Osten funktionieren kann ...
Laut des heute veröffentlichten siebten jährlichen ASDA'A Burson-Marsteller Arab Youth Survey [http://arabyouthsurvey.com ] verlieren junge Araber die Zuversicht, dass der Arabische Frühling einen positiven Wandel in der arabischen Welt bewirken könnte, und sind sich unsicher, ob De


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z