Jahresbestwert für "Teenie-Mütter" / Doku-Soap erzielt in der Primetime mit 7,5 % MA Jah

Jahresbestwert für "Teenie-Mütter" / Doku-Soap erzielt in der Primetime mit 7,5 % MA Jahresbestwert / RTL II mit einem hervorragenden Tagesmarktanteil von 7,3 %

ID: 1203035
(ots) - Erfolgreicher Mittwoch für RTL II: In der
Primetime konnte "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" mit 7,5
% MA auf ganzer Linie punkten. Das ist der Bestwert des Jahres für
die Doku-Soap. In der jungen Zielgruppe der 14-bis 29-Jährigen
erzielte "Teenie-Mütter" 12,6 % MA. Anschließend legte die Doku-Reihe
"Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder" mit 6,5 % MA einen
guten Start hin.

Gewohnt erfolgreich zeigten sich bereits am Vorabend die Soaps
"Berlin - Tag & Nacht" mit 12,8 % MA und "Köln 50667" mit 12,1 % MA.
Auch die RTL II NEWS überzeugten mit einem MA von 8,1%.

Insgesamt erzielte RTL II einen hervorragenden Tagesmarktanteil
von 7,3 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
22.04.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fette Quote zum Finale: Frank Elstner zur Show-Krise im deutschen Fernsehen: Die Sender setzen aufs falsche Pferd
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.04.2015 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203035
Anzahl Zeichen: 1125

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahresbestwert für "Teenie-Mütter" / Doku-Soap erzielt in der Primetime mit 7,5 % MA Jahresbestwert / RTL II mit einem hervorragenden Tagesmarktanteil von 7,3 %"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z