Parkett Direkt zieht ins houzz ein
ID: 1203434
Am Donnerstag, den 23. April, öffnete Parkett Direkt seine Pforten für einen ganz besonderen Workshop. Die Snacks stehen auf dem Tisch, der Beamer ist bereit und gegen 12:20 Uhr stellt die Marketing-Expertin Julia Walter-Herrmann sich selbst und das Unternehmen houzz vor.
Angedacht war der einleitende Workshop, dicht gefolgt vom Vortrag für Experten. Dabei spricht Julia Walter-Herrmann ihr Publikum immer wieder mit „Experten“ an. Denn darum geht es auf houzz.de. Jeder kann ein Experte sein und seine Dienste über ein kostenloses Profil auf der Webseite anbieten. Die Nutzung ist kinderleicht, wie die Marketing-Expertin erklärt. Schnell ist das eigene Profil erstellt und die Kontakte können geknüpft werden. Inzwischen sind es mehr als 6 Millionen registrierte Experten und monatlich 30 Millionen Nutzer, welche sich durch die umfassenden Galerien klicken. Das Unternehmen ist ein richtiger Profi in Sachen Workshops und bringt bereits bestehende Kunden zur Veranstaltung mit. Auf Nachfrage erklärt uns die Marketing-Expertin, dass damit zum einen Kundenpflege zwischen houzz und einigen registrierten Experten betrieben wird und zum anderen steht das Netzwerken auf dem Programm. Auf diese Weise kommen Experten und welche die es noch werden wollen zusammen. Damit jeder Besucher uneingeschränkt angesprochen werden kann, tragen alle Teilnehmer ein Namensschild. Sowohl die houzz-Experten als auch die Mitarbeiter von Parkett Direkt.
Der Ausstellungsraum von Parkett Direkt eignet sich hervorragend für einen Workshop, bei welchem das Thema Wohndesign fokussiert wird. Hier konnten alle Besucher die zahlreichen Parkett-Muster aus der Nähe betrachten, deren Haptik erfühlen und eine Beratung durch einen Mitarbeiter von Parkett Direkt in Anspruch nehmen. Dabei konnten zudem Kontakte zwischen Bodenlegern, Fotografen, Architekten und Designern geknüpft werden, während gleichzeitig der passende Boden für das nächste private Bauprojekt ausgesucht wird. Neben den wertvollen Informationen rund um die Webseite, wurden alle Besucher auch mit einem Gutschein ausgestattet. Dieser erklärt noch einmal Schritt für Schritt, wie leicht es ist, ein Profil auf houzz zu erstellen. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen mit diesem Gutschein jeden angehenden Experten dabei, die ersten Bilder hochzuladen und Bewertungen zufriedener Kunden zu erhalten. Zu den besonderen Features, welche houzz anbietet, gehört der Webseiten-Designer, welcher vom Unternehmen selbst entwickelt wurde. Damit lassen sich die Fotos der privat realisierten Projekte professionell präsentieren. Ganz gleich ob über eine bereits bestehende Domain, mit einer houzz-Adresse oder auf mobilen Endgeräten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereits seit dem Jahr 1996, ist das Unternehmen Parkett Direkt professioneller Partner in allen Fragen rund um Parkett, Vinylparkett und Fertigparkett, Korkboden, Laminat, Massivdielen oder Landhausdielen. Neben unseren begehbaren Parkett Ausstellungen in Berlin, Hannover, Köln, München und Stuttgart, vertreiben wir unsere Bodenbeläge auch online im Internet unter www.parkett-direkt.net
Datum: 24.04.2015 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203434
Anzahl Zeichen: 3615
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Solveig Homeyer
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 26396567
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 840 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Parkett Direkt zieht ins houzz ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Parkett Direkt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).