HSE24 bei „Deutschlands Kundenchampions 2015“ ausgezeichnet: Platz 1 für herausragende Kundenorientierung
Vicky Giourga (Senior Vice President Customer Service) und Rene Liendl (Vice President Qualitätsmanagement Customer Service) von HSE24 nahmen die Auszeichnung im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 23. April in Mainz entgegen.
„Platz 1 bei ‚Deutschlands Kundenchampions‘ bestätigt unsere Servicestrategie, die unsere Kunden und ihre Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt stellt“, sagt Koen Verbrugge, Geschäftsleitung Service & Operations bei HSE24. „Die Prämierung zum dritten Mal in Folge zu erhalten, ist zudem eine großartige Bestätigung, die uns anspornt, unseren Kunden weiterhin ein einzigartiges Shopping-Erlebnis mit dem bestmöglichen Service zu bieten – und das auf allen Kommunikationsplattformen.“
Bei der Preisverleihung in der Kupferbergterrasse waren rund 200 Gäste, darunter hochrangige Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HSE24
HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Versandhändler informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr präsentiert die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20 000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living - die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. Das Geschäftsjahr 2013 konnte mit einem Nettoumsatz von 551 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen werden. HSE24 beschäftigt in der Zentrale über 780 Mitarbeiter, mehr als 2 300 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.
Bildmaterial auf Anfrage
Pressekontakt:
Fiona Lorenz
Unternehmenssprecherin
Tel.: 089 96060 6310
F.Lorenz(at)HSE24.de
Datum: 24.04.2015 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203924
Anzahl Zeichen: 1561
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia von Junker
Stadt:
München
Telefon: 08953079716
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 873 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HSE24 bei „Deutschlands Kundenchampions 2015“ ausgezeichnet: Platz 1 für herausragende Kundenorientierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSE24 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).