Thomas Cook Group Airlines starten gemeinsamen Social Media Newsroom
ID: 1205204
Ferienflieger der Thomas Cook Group ab sofort mit Informationsplattform online
„Die vier Airlines der Thomas Cook Group wachsen immer mehr zusammen, um ihr Ziel, Europas erfolgreichster Ferienflugsverbund zu werden, zu erreichen“, so Johannes Winter, Head Corporate Communications Thomas Cook Group Airlines. „Der neue Newsroom bündelt alle Informationen über die Group Airlines praktisch auf einen Blick – so ist für jeden Nutzer erkennbar, dass wir zusammengehören.“
Neben News und Pressemitteilungen steht online ein umfassender Downloadbereich für alle Airlines zur Verfügung, wo druckfähiges Bildmaterial heruntergeladen werden kann. Jede Airline stellt sich mit ihrer Geschichte, einem Portrait und Informationen zum Management individuell vor, sodass Kunden hilfreiche Informationen rund um die Fluggesellschaften erhalten können. Die Inhalte der Seiten können über eine Sprachauswahl bequem in den verschiedenen Sprachen der Märkte UK, Deutschland, Skandinavien und Belgien angezeigt werden.
Das Design der Webseite ist in den Farben der neuen Corporate Identity der Group Airlines, gelb und grau, gestaltet. Auch das einheitliche Symbol innerhalb der Thomas Cook Group, das Sunny Heart, begleitet die User durch die Seiten und steht für den Spirit der Group Airlines, mit dem Herzen dabei zu sein.
Bereitgestellt von Benutzer: Johannes Winter
Datum: 28.04.2015 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1205204
Anzahl Zeichen: 1999
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thomas Cook Group Airlines starten gemeinsamen Social Media Newsroom"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Condor Flugdienst GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).