Thomas Cook Group Airlines starten gemeinsamen Social Media Newsroom

Thomas Cook Group Airlines starten gemeinsamen Social Media Newsroom

ID: 1205204

Ferienflieger der Thomas Cook Group ab sofort mit Informationsplattform online



(firmenpresse) - Die Thomas Cook Group Airlines starten einen gemeinsamen Social Media Newsroom, der ab sofort unter www.thomascookgroupairlines.com/newsroom online erreichbar ist. Die Webseite bündelt alle Informationen rund um die vier Fluggesellschaften Thomas Cook Airlines in UK, Belgien und Skandinavien und der deutschen Condor. Klassische Pressemitteilungen, Neuigkeiten der einzelnen Airlines und ein umfangreicher „Über uns“-Bereich werden durch die Einbindung der Social Media-Aktivitäten ergänzt. Die Webseite verfügt über ein umfassendes Sprachmenü, um die Inhalte in der jeweiligen Landessprache verständlich darzustellen.

„Die vier Airlines der Thomas Cook Group wachsen immer mehr zusammen, um ihr Ziel, Europas erfolgreichster Ferienflugsverbund zu werden, zu erreichen“, so Johannes Winter, Head Corporate Communications Thomas Cook Group Airlines. „Der neue Newsroom bündelt alle Informationen über die Group Airlines praktisch auf einen Blick – so ist für jeden Nutzer erkennbar, dass wir zusammengehören.“

Neben News und Pressemitteilungen steht online ein umfassender Downloadbereich für alle Airlines zur Verfügung, wo druckfähiges Bildmaterial heruntergeladen werden kann. Jede Airline stellt sich mit ihrer Geschichte, einem Portrait und Informationen zum Management individuell vor, sodass Kunden hilfreiche Informationen rund um die Fluggesellschaften erhalten können. Die Inhalte der Seiten können über eine Sprachauswahl bequem in den verschiedenen Sprachen der Märkte UK, Deutschland, Skandinavien und Belgien angezeigt werden.

Das Design der Webseite ist in den Farben der neuen Corporate Identity der Group Airlines, gelb und grau, gestaltet. Auch das einheitliche Symbol innerhalb der Thomas Cook Group, das Sunny Heart, begleitet die User durch die Seiten und steht für den Spirit der Group Airlines, mit dem Herzen dabei zu sein.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fliegende Haute Cuisine: Neue Wohlfahrt-Menüs für Lufthansa Apulien - Ferienwohnungen & Ferienhäuser
Bereitgestellt von Benutzer: Johannes Winter
Datum: 28.04.2015 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1205204
Anzahl Zeichen: 1999

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thomas Cook Group Airlines starten gemeinsamen Social Media Newsroom"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Condor Flugdienst GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

60 Jahre Condor - Der Jubiläumsfilm ...

Wir laden Sie ein, auf eine ganz besondere Zeitreise durch sechs Jahrzehnte mit Deutschlands erstem und beliebtesten Ferienflieger. Der 39-minütige Film zeichnet die gesamte Condor Geschichte vom Erstflug am 29. März 1956 bis heute nach. Die Dokum ...

Miss Condor 2016 gewählt ...

Frankfurt am Main, 3. Februar 2016 – Die Passagiere von Deutschlands beliebtestem Ferienflieger haben gestern während des Flugs DE1402 nach Fuerteventura die neue Miss Condor gewählt. An Bord waren die 24 Miss Germany Anwärterinnen, die auf dem ...

Alle Meldungen von Condor Flugdienst GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z