Menschen über 50 sind offen für neue Marken und Produkte
Fach-Forum 4: Marketing und Vertrieb beim
3. ReifeForum am 22. Oktober 2009 in Hannover
Wie der Vertrieb die Zielgruppe 50plus ansprechen kann und wie eine effiziente Medienauswahl aussieht, wird unter anderem am Beispiel des Versicherungs- und Finanzvertriebs vorgestellt.
Das Fachforum 4: Marketing und Vertrieb richtet sich an Entscheider aus der FMCG-Industrie, dem Handel, dem Finanzdienstleistungs- und Dienstleistungssektor. Geleitet wird das Fachforum von Rüdiger Hesse, CMC Customer Marketing Consulting.
Das 3. ReifeForum am 22. Oktober 2009 in Hannover steht unter dem Thema "Nachhaltiger Unternehmenserfolg in einer alternden Gesellschaft". Experten aus ganz Deutschland zeigen Best Practice zum Absatz- und Personalmarkt 50plus. In vier parallelen Fachforen werden innovative Lösungen für Unternehmen und Dienstleister aufgezeigt und vertieft.
Anmeldung und weitere Informationen unter www.reifeforum.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das ReifeNetzwerk ist ein unabhängiger kommerzieller Zusammenschluss von rund 15 Unternehmen und Dienstleistern, ergänzt durch Expertise aus der Wissenschaft und unterstützt durch einen unabhängigen Beirat. Diese umfassende Wissensbasis ermöglicht es dem ReifeNetzwerk, den Wirtschaftsunternehmen in Deutschland ein präzises, konkretes und abgestimmtes Angebot zur Bearbeitung des Marktes 50plus zu machen. Dabei geht es um strategische Beratung, Marktforschung, Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation, Gestaltung, Qualifizierung und Personalentwicklung.
Das ReifeNetzwerk
Friedlies Reschke
Sertürnerstraße 18
30559
Hannover
reschke(at)reifenetzwerk.de
0511 - 953 943
http://www.reifenetzwerk.de
Datum: 22.09.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120621
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: c/o PRÖTT & PARTNER GbR
Stadt:
Hannover
Telefon: 0511 - 953 940
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Menschen über 50 sind offen für neue Marken und Produkte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Das ReifeNetzwerk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).