Kiosk Solutions gibt Verfügbarkeit seiner Standard-Kioske bekannt
Erhältlich in zwei Größen und mit außergewöhnlichem Design bieten die Self Service-Kioske vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Die Produktlinie KI eignet sich speziell für Informationsanwendungen wie allgemeine interaktive Präsentationen, Navigation und Wegeleitung oder zur umfassenden Produktinformation. Beide Kioske dieser Linie verfügen über einen Touchscreen mit regulärer Bildschirmhelligkeit. Dieser kann optional um eine Blickschutzfolie ergänzt werden. Die einstellbare Frontplatte ermöglicht die mühelose Integration von Komponenten wie Kartenlesegerät, Barcode-Scanner, PIN-Tastatur und Drucker. Zur Ausstattung der Kioske gehört eine robuste 24×7 Computer-Unit, auf der Windows Professional oder Embedded vorinstalliert ist. Hauptsächlich ist der Kiosk für Anwendungen zu Informationszwecken im Rahmen von Unternehmens- und Verkaufspräsentationen sowie Vorstellungen bei Messen vorgesehen. Außerdem können die Kioske aus der Ferne für Kundensupport sowie Warteschlangen- und Ticketverkauf-Services eingesetzt werden.
Die Produktlinie KX bietet ein erweitertes Profil, das zusätzliche Komponenten für Transaktionen, wie Bezahlen oder Scannen oder Drucken integriert und somit die Optionen signifikant erhöht und gleichzeitig eine maximale Benutzerfreundlichkeit bietet. Die Kioske sind rückwärtig leicht für die Wartung zugänglich. Die 19 Zoll-Variante eignet sich besonders für Lösungen im Bereich Kundenidentifikation, Check-in und Ticketverkauf sowie im Zahlungsverkehr. Das 32 Zoll-Modell ist hauptsächlich für Anwendungszwecke geeignet, bei denen zusätzliche Komponenten benötigt werden: Lösungen im Bereich Self-Ordering, Ticketverkauf, Check-in, Kundenbindung und Zahlungsverkehr. Beide Modelle verfügen über einen 32-Zoll-Touchscreen mit regulärer Bildschirmhelligkeit, der optional um eine Blickschutzfolie ergänzt werden kann. Die Kioske sind mit einer widerstandsfähigen 24×7 Computer-Unit ausgestattet, auf der Windows Professional oder Embedded vorinstalliert ist.
Prozessoptimierung mit Info-Kiosken
Mit den Info-Kiosken von Kiosk Solutions werden Kunden in die Lage versetzt, Informationen selbsttätig einzuholen, sodass Transaktionen schneller erledigt und Warteschlangen vermieden werden können. Dies trägt deutlich zur Verbesserungen der Kundenzufriedenheit bei. Mit Self Service-Kiosken kann zudem Personal effizienter eingesetzt werden und Kunden können rund um die Uhr ohne fremde Hilfe Optionen wählen, Entscheidungen treffen und Transaktionen vornehmen. Zudem bieten die Kioske die Möglichkeit für den Betreiber, wertvolle Informationen über das Transaktionsverhalten der Kunden zu erhalten, da Kiosksysteme von Kiosk Solutions über umfangreiche Reporting-Tools verfügen. Diese Kioske können aber auch dazu verwendet werden, Mitarbeiter eines Unternehmens mit wichtigen Informationen zu versorgen.
Weitere Standardkioske in Vorbereitung
Zusätzlich zu den hier vorgestellten und bereits im Einsatz befindlichen Reihen KI und KX bereitet Kiosk Solutions den Launch weiterer Standardgeräte vor. So werden in der Linie AI in Kürze zwei Android-Kioske eingeführt und in der Linie SI halbhohe Terminals mit großen Monitoren im Querformat angeboten.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
kiosk
solutions
design
self
service
multitouch
ise
eurocis
terminal
multimedia
informmation
flughafen
airport
einkaufszentrum
interaktiv
ticket
verkauf
computer
screen
bildschirm
transaktion
bezahlung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kiosk Solutions ist ein internationaler Anbieter von schlüsselfertigen Kiosk- und Digital Signage-Lösungen sowie interaktiven 3D-Installationen. Mit einer langjährigen Expertise, zahlreichen positiven Referenzkunden sowie hochqualifizierten Ingenieuren und Designern verfügt Kiosk Solutions über die notwendigen Erfahrungen und das erforderliche Equipment, Kiosk-Komplettlösungen realisieren zu können. Kiosk Solutions vereint alle Stärken unter einem Dach: kundenspezifisches Kiosk-Design, Engineering, angepasste Software, Integrations-Expertise, Entwicklung und Wartung. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf intensive Begleitung des Kunden bei der Einführung einer Lösung sowie auf verlässlichen Langzeit-Support. Weitere Informationen sind unter www.kiosk-solutions.com erhältlich.
Pressekontakt
Kiosk Solutions GmbH & Co. KG
Mareike Kuttig
Marketing Manager
Tel.: 089 716 77 83 12
Fax: 089 716 77 83 99
E-Mail: mareike.kuttig(at)kiosk-solutions.com
www.kiosk-solutions.com
Agenturkontakt:
Profil Marketing
Martin Farjah
Tel.: +49 531 387 3322
E-Mail: m.farjah(at)profil-marketing.com
Datum: 30.04.2015 - 00:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1206286
Anzahl Zeichen: 4224
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Farjah
Stadt:
Braunschweig
Telefon: +49 531 387 3322
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kiosk Solutions gibt Verfügbarkeit seiner Standard-Kioske bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Profil Marketing OHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).