Starkes Team steigert Effizienz: ASS.TEC neues Förderkreismitglied im Kundendienst-Verband Deutschl

Starkes Team steigert Effizienz: ASS.TEC neues Förderkreismitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

ID: 120653

Von ihrem neuen Engagement als Förderkreismitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V. profitiert nicht nur die ASS.TEC GmbH selbst, sondern vor allem ihre Kunden und Interessenten ihrer modernen Software Lösung ASS_Mobile Service. Denn die exklusive Förderkreismitgliedschaft in einem starken Team bietet durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch ständig neue Impulse für die Weiterentwicklung der Kundendienst-Lösung.




(firmenpresse) - Die Förderkreismitgliedschaft ist die höchste Stufe der Mitgliedschaft im Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD), dem kompetenten Ansprechpartner in Sachen Service. „Wir haben uns für die Förderkreismitgliedschaft entschlossen, weil wir durch vielfältige Kontakte in diesem weit verbreiteten Netzwerk das Ohr noch näher am Markt und damit an den Bedürfnissen unserer Kunden haben“, erklärt Kurt-Leo Kaiser, Geschäftsführer der ASS.TEC GmbH.

Von Best Practice zu Next Practice

Trends und Tendenzen zu erkennen, heute von der Best Practice lernen, um morgen die Next Practice beim Kunden zu realisieren: Dafür bietet der KVD seinen Förderkreismitgliedern einen exklusiven Kreis von Partnern, die auf regelmäßigen Stammtischen die neuesten Entwicklungen am Service-Markt diskutieren, Veranstaltungen mit hochkarätigen Referenten und die monatlichen Neuigkeiten in den Medien Service Today und Teletalk.

„Im schnelllebigen Service-Markt werden immer die Anbieter gewinnen, denen es gelingt, die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse im Service und Kundendienst durch moderne Softwarelösungen kontinuierlich zu verbessern. Die Förderkreismitgliedschaft bietet uns die Chance, diesen Markt und alle seine Herausforderungen noch tiefer kennenzulernen und somit unsere mobile Kundendienst-Software ASS_Mobile Service diesen Trends entsprechend ständig weiter zu entwickeln“, so Kaiser weiter.

Dass es sich lohnt, bei Lösungen rund um den mobilen Kundenservice die Nase immer vorn zu haben, konnte ASS.TEC im März dieses Jahres beweisen: Damals nahm das Unternehmen zum zweiten Mal an der Ausschreibung zum INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand teil, und erhielt für die mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service erneut die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Mobile“.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ASS.TEC Beratungsgesellschaft für Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH wurde 1993 mit dem Schwerpunkt Komplettlösungen für SAP-Anwender gegründet. ASS.TEC ist außerdem seit 1993 einer von nur drei deutschen ARIS Value Added Resellern und neben dem ARIS-Hersteller IDS der einzige, der individuelle Reportskripte auch mit Integration zu SAP Solution Manager entwickeln und die Geschäftsprozesse über einen eigenen WEB-Publisher „ASS_Publish“ zur Veröffentlichung im Intranet/Extranet publizieren kann.

Zur Firmenphilosophie gehört die ganzheitliche Unterstützung von der Konzeption bis zur Produktivsetzung und Betreuung der Informationsverarbeitung für Kunden aller Unternehmensgrößen in Deutschland und im benachbarten Ausland.





Leseranfragen:

ASS.TEC Beratungsgesellschaft für
Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH
Leo Kaiser (Geschäftsführer)
Eichendorffstraße 33
78054 VS-Schwenningen
Deutschland
Telefon / Fax : 07720 / 840-140 / 139
consulting(at)asstec.com



PresseKontakt / Agentur:

Doris Jessen
Journalistin - Corporate Communication
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
Tel. 040-672 17 48
Fax 040-672 17 85
Mobil 0172-42 11 381
eMail: Jessen(at)Jessen-PR.de
www.jessen-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Version 7: Die neue WICE CRM-Groupware Die mobile Alternative zur Steckdose. Ein Zusatzakku für mehrere Geräte
Bereitgestellt von Benutzer: Jessen
Datum: 22.09.2009 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120653
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1730 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starkes Team steigert Effizienz: ASS.TEC neues Förderkreismitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASS.TEC GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Flexible Montageplattform ...

Rottweil, 21. September 2016. ASSTEC mit Firmensitz in Rottweil hat eine neue flexible Montageplattform für die ergonomische Positionierung von Bauteilen entwickelt. Höhenverstellung Die Höhenverstellung erfolgt über elektrische Teleskophubsäule ...

ASS.TEC GmbH unterstützt AEG Power Solutions ...

Villingen-Schwennigen, 16. Januar 2013 - Die AEG Power Solutions trägt als globaler Anbieter hochleistungsfähiger Leistungselektroniksysteme und Stromversorgungslösungen zur grünen Energiewende bei und setzt auch intern auf Effizienz und Umweltfr ...

Alle Meldungen von ASS.TEC GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z