WHATEVER IT TAKES - Kaffeeplausch mit Superstars, die soziales Engagement beweisen

WHATEVER IT TAKES - Kaffeeplausch mit Superstars, die soziales Engagement beweisen

ID: 120675

George Clooney & Co. spendeten im Rahmen des Charity-Projektes bereits £200.000 für den guten Zweck!

Gutes tun und genießen – Wenn es schon schwer möglich ist, sich gemeinsam mit seinen Lieblingsstars zum entspannten Kaffeetrinken zu treffen, dann doch wenigstens einen köstlichen Cappuccino aus der von ihnen dekorierten Tasse genießen! Celebrities wie George Clooney, Heidi Klum, David Bowie, Samuel L. Jackson, Pierce Brosnan, Phil Collins, Penelope Cruz, Fashion Designerin Donna Karan oder die britische Band Coldplay haben im Rahmen der weltweiten Charity-Aktion „Whatever It Takes“ zum Stift gegriffen, um Kaffeetassen, Tellern – und ab sofort auch stylishen Mousepads – ihre ganz persönliche Handschrift zu verleihen..



WHATEVER IT TAKES CHARITY COLLECTION - Gutes tun und genießen.WHATEVER IT TAKES CHARITY COLLECTION - Gutes tun und genießen.

(firmenpresse) - Die Promi-Kollektion „Whatever It Takes“ von Churchill zeigt ein Selbstportrait sowie ein ganz persönliches Motiv zum Thema HOFFNUNG, dass die Stars extra für diese Aktion gestaltet haben. Eine wirklich originelle Idee, denn wer die Tasse seines Idols kauft, tut damit gleichzeitig etwas Gutes, weil jeder Prominente eigeninitiativ ein wohltätiges Projekt bestimmt hat, für den ein Teil des Verkaufserlöses seines Designs gespendet wird. Bis jetzt kamen durch den Verkauf der Charity Tassen schon über 200.000 Pfund für gute Zwecke zusammen! George Clooney spendete seinen Erlös zum Beispiel für Care International, Nicole Kidman und Claudia Schiffer für UNICEF, David Bowie für Save the Children und Coldplay für Oxfam.

Neu im Programm: Dekore von Paul Smith, Ozzy Osbourne, Bob Geldof, Donna Karan, Sir Michael & Lady Shakira Caine sowie Samuel L. Jackson.
Die extragroße „Whatever It Takes“ Kaffeetasse mit sattem 455 ml Fassungsvolumen eignet sich perfekt für den Genuss von Milchkaffee, Latte Macchiato oder anderen Kaffeespezialitäten und wird – genauso wie der passende Teller – in einer edlen Geschenkbox geliefert, auf dessen Innenseite man neben dem Foto des jeweiligen Stars auch eine persönliche Botschaft findet.

Neben der stylishen Tassen- und Tellerkollektion aus hochwertigem Feinporzellan, die kulinarischen Genuss jeden Tag aufs Neue zum individuellen Erlebnis macht, bietet der deutsche Importeur PROFINO nun auch eine farbenfrohe Kollektion von Charity Mousepads, die von internationalen Künstlern als Symbol der Hoffnung kreiert wurden: ob von Giorgio Armani, Coldplay, George Clooney oder Sir Michael & Lady Shakira Caine höchstpersönlich gestaltet – Spaß und Funktionalität sind beim der Computerarbeit ab sofort garantiert, denn diese tollen Mousepads (9,90 Euro) verschönern nicht nur jeden Arbeitsplatz – sie besitzen auch eine glatte, leicht zu reinigende Oberfläche, wodurch schnelles und präzises Arbeiten mit dem Cursor gewährleistet ist. Ihre Unterfläche besteht aus robustem Gummischwamm, sodass das Mousepad nicht verrutschen kann.



„Whatever It Takes“ Tassen gibt’s im gut sortierten Fachhandel zum Preis von 24,95 Euro, die Teller kosten 19,90 Euro. Hervorragend geeignet als stilvolles Präsent.

Weitere Produktinformationen unter: profino.net Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WHATEVER IT TAKES CHARITY PROJECT

www.whateverittakes.org

21st Century Leaders is a unique charity artwork project. The concept is simple. We gather artworks from leaders in all fields; royalty, film, music, Nobel Peace Prize laureates, sports, literature etc. Each ambassador donates a symbol of hope, a self portrait and a message of hope for the future.
These artworks are used to create Whatever It Takes products: 'merchandise with a meaning'. From wristbands to clothing, from tableware to cosmetics and footwear, each product is ethically produced and sold to raise funds for charitable causes chosen by each contributing leader. Companies including Vans, Eastpak, Churchill China, Dr Hauschka and Lee Jeans have so far joined 21CL in their determination to do Whatever It Takes for charity by creating products under licence. More licensing opportunities are now available to do Whatever It Takes for charitable causes.
The aim is to raise a minimum of $3 million over three years to fund charitable projects in developing countries, contribute to the protection of the environment and other charitable causes.
Products are sold, with the promotional support of our leaders, through retail partnerships, editorial, brand promotional partnerships and on the 21CL website. In the process we strive to assist and encourage a generation of influencers, to take ownership, positive action and raise awareness among their fans, for a global international development cause.
We call the campaign www.whateverittakes.org.
Trade plus Aid.
21st Century Leaders is a wholly owned trading subsidiary of Trade plus Aid, charity registration number 1061376. www.whateverittakes.org is operated under license for 21st Century Leaders by IME Design.



Leseranfragen:

Bezugsquelle Deutschland:

Profino
www.profino.net
Herr Christian Peiniger
Mail: info(at)profino.net
Tel.: 0212 / 223 82 90

Bezugsquellen Österreich:

Maukner Geschenke GmbH & Co KG
www.maukner.at
Mail: office(at)maukner.at
Tel.: 0662 / 43 45 64



PresseKontakt / Agentur:

BAGO DIWA
WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO
LAURA SOKOWICZ
IN DER FREIHEIT 29, 42653 SOLINGEN
T +49 (0)212 38 30 754 F +49 (0)212 38 30 753
E LAURA.SOKOWICZ(at)BAGODIWA.DE
WWW.BAGODIWA.DE



drucken  als PDF  an Freund senden  Potsdamer Köpfe im Kiez, Mittwochsvorlesung am 7. Oktober 2009 Stadtführung das Sagenumwobene Köln – Mystische Sagen und Legenden
Bereitgestellt von Benutzer: BAGODIWA
Datum: 22.09.2009 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120675
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Sokowicz
Stadt:

Solingen


Telefon: 0212 38 30 754

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 3687 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WHATEVER IT TAKES - Kaffeeplausch mit Superstars, die soziales Engagement beweisen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z