Hublot und Floyd Mayweather: Die perfekte Kombination für den Kampf des Jahrhunderts

Hublot und Floyd Mayweather: Die perfekte Kombination für den Kampf des Jahrhunderts

ID: 1207122
(ots) - Hublot, die Schweizer
Luxusuhrenmarke, veranstaltete heute eine Pressekonferenz mit dem
10-fachen Weltmeister Floyd "Money" Mayweather, auf der das
Sponsoring des künftigen "Hall of Farmer" für den am Samstag in Las
Vegas mit Spannung erwarteten Kampf gegen Manny Pacquiao bekannt
gegeben wurde.

Aus diesem Anlass präsentierte der CEO von Hublot, Ricardo
Guadalupe, dem bisher ungeschlagenen Champion, der am Samstagabend
den Namen der Marke Hublot auf seinen Boxhosen tragen wird, eine King
Power WBC Full Pave mit Smaragden. In Übereinstimmung mit dem
Markenethos von Hublot "First, Different, Unique" hat Mayweather
bisher noch niemals eine Marke auf seinen Boxhosen getragen. Die
Präsentation fand nur wenige Minuten vor dem Auftritt des Boxers bei
dem enorm beworbenen Weigh-in statt.

"Alle wissen, dass ich ein großer Fan von Luxusuhren bin, und
Hublot ist eine davon", sagte Mayweather. "Ich bin für die
Unterstützung des Unternehmens sehr dankbar und freue mich, dass ich
meine Sammlung nun um die King Power WBC Full Pave mit Smaragden
erweitern kann."

Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, erklärte: "Wir sind stolz, dass
wir seit dem Beginn unserer Partnerschaft im Jahr 2012 Teil des World
Boxing Council sind, und fühlen und geehrt, dass wir bei dem
wichtigsten Kampf seiner Karriere an der Seite von Mayweather stehen
können. Die erstaunlichen, mit Hartnäckigkeit und Engagement in
seiner gefeierten Karriere erzielten Errungenschaften passen genau zu
Hublot und wir werden morgen Zeugen von echter Größe werden."

Zusätzlich zur Präsentation und dem Sponsoring von Mayweather
sowie zur Feier des mit Spannung erwarteten Kampfes am Wochenende
wird Hublot auch Gastgeber eines einmaligen Boxerlebnisses in der
Hublot Boutique im Caesar's Palace sein. In einem offiziellen
interaktiven Hublot "Boxring" wurden Gäste eingeladen, Fotos mit


Boxrequisiten aufzunehmen, die mit der Marke Hublot verziert waren,
darunter ein Boxmantel, Boxhandschuhe und ein Meistergürtel.

Floyd "Money" Mayweather, der bisher in 47 Kämpfen unbesiegt ist,
und der sich selbst das Akronym "TBE" - "The Best Ever" als Titel
gegeben hat, tritt am 2. Mai im MGM Grand in Las Vegas gegen Manny
Pacquiao in einem Kampf an, der als die bisher größte Veranstaltung
dieses Sports bezeichnet wurde. Der 11-fache Weltmeister, der
ungeschlagen ist, seit er sich den ersten Weltmeistertitel im Jahr
1998 erkämpfte, bringt eine unüberbietbare, taktische Brillanz in den
Ring, die ihn von allen Anderen abhebt. Außerhalb des Rings ist
Mayweather ein persönlicher Fan von Hublot und sitzt direkt am
Spielfeld von Miami Heat, eines langjährigen Partners von Hublot.

Die legendäre Beziehung von Hublot zum World Boxing Council, dem
Dachverband dieses weltweiten Sports, begann 2012, als sich Hublot
entschied, die Begeisterung und Kunst dieses Sport mit der
Leidenschaft und der Geschichte der Welt der Uhr zu vereinen. Diese
Synergie führte zur Schaffung von 12 einzigartigen Uhren, die zwölf
legendären Boxern gewidmet sind und von diesen signiert wurden. Diese
Uhren wurden anschließend versteigert und der Versteigerungserlös von
über $ 1 Million den Wohltätigkeitsinitiativen des World Boxing
Council zugeführt, der die Mittel unter anderem für die Gründung
eines Alters- und Notfallfonds für zurückgetretene Boxer in mehr als
40 Ländern der Welt verwendete.

LINK ZU BROLL:
https://www.hightail.com/download/bXBaeVdpeFV5UkYzZU1UQw
[https://www.hightail.com/download/bXBaeVdpeFV5UkYzZU1UQw]

LINK ZU DEN BILDERN:
https://app.box.com/s/8sseep5ezvvet65n8ehcql5pvazwqf48
[https://app.box.com/s/8sseep5ezvvet65n8ehcql5pvazwqf48]

Über Hublot "Hublot: Ein anderer Weg zum Fortschritt", sagen die
Kenner dieser einzigartigen Schweizer Uhrenmarke, bei der ein großer
Moment dem nächsten folgt und die Zukunft mit atemberaubender
Geschwindigkeit entsteht. Hublots Vorstandsvorsitzender, Jean-Claude
Biver, und CEO, Ricardo Guadalupe, initiierten und entwickelten diese
Vision und haben die Marke Hublot zu einer wahren Erfolgsgeschichte
gemacht, in der Big Bang, King Power und Classic Fusion die Symbole
einer sich ständig weiterentwickelnden Tradition sind. Von
Uhrenkomplikationen und revolutionären Materialien bis hin zu
Partnerschaften der Weltklasse, wie z. B. mit dem FIFA World Cup(TM)
und Ferrari, kennzeichnet sich Hublot durch seine Philosophie der
"Art of Fusion" und bewegt Tradition in die Zukunft. Auf der
wirtschaftlichen Seite hat sich das Netzwerk der zugelassenen Händler
enorm schnell entwickelt und besteht heute aus 750 Verkaufsstellen
sowie über 70 exklusiven Boutiquen in der gesamten Welt . Weitere
Informationen finden Sie auf www.hublot.com [http://www.hublot.com/]

Web site: http://www.hublot.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: US-MEDIENKONTAKTE: Paul Wilmot Communications, Hampton
Carney - hcarney@paulwilmot.com / +1-917-497-1591, Liza Backes -
lbackes@paulwilmot.com / +1-224-305-2592, Alli Dawe -
adawe@paulwilmot.com
/ +1-207-798-2716, Myescha Joell - mjoell@paulwilmot.com /
+1-631-742-6728
oder INTERNATIONALE MEDIENKONTAKTE: Anais Treand- A.Treand@hublot.ch

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Verrückt! Der HSV ist Pokalsieger / Gute 14,3 Prozent Marktanteil für Stefan Raabs Eisfußballpokal auf ProSieben (FOTO) Eine aufklappbare Eisbahn bei IceBusiness finden
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.05.2015 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1207122
Anzahl Zeichen: 5773

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-- Mayweather ziert seine Boxhosen am Abend des Kampfes mit der Marke Hublot Las Vegas



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hublot und Floyd Mayweather: Die perfekte Kombination für den Kampf des Jahrhunderts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hublot (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hublot lanciert die Big Bang Millennial Pink ...

In einer Welt, die sich ständig verändert, bleibt Hublot seiner Philosophie treu, der Erste, einzigartig und anders zu sein; so auch mit dem neuesten Modell, der Big Bang Millennial Pink, die in Zusammenarbeit mit Garage Italia und Lapo Elkann entw ...

Hublot Prasentiert die BIG BANG e ...

2005 brachte Hublot die erste Big Bang auf den Markt. Seitdem prägt dieses Modell die Schweizer Uhrmacherkunst im dritten Jahrtausend mit. 2018 feierte dann die erste Smartwatch-Version der Big Bang ihr Debüt. Und jetzt präsentiert Hublot die BIG ...

Alle Meldungen von Hublot


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z