Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf

Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf

ID: 1209553

Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf



(pressrelations) -
Hamburger Standort holt Thomas Dempewolf als Executive Creative Director

Die Agentur Interone verstärkt ihre Automobil-Unit am Hamburger Standort mit Thomas Dempewolf. Der 37-jährige Kreative ist ab sofort als Executive Creative Director verantwortlich für den Kunden BMW.

Für die Interone ist er kein Unbekannter: Der national und international ausgezeichnete Texter arbeitete bereits von 2008 bis 2011 bei Interone für den Kunden BMW, zuletzt als Creative Director.

Aber auch darüber hinaus verfügt er über jede Menge Automobil-Erfahrung. Zuletzt war er als Creative Director bei Grabarz Partner für Volkswagen verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team entwickelte er integrierte und interaktive digitale Kommunikation, wie zuletzt im Rahmen der Volkswagen Kampagne "Wie gut klingt das denn" mit Robbie Williams für die Club Lounge Sondermodelle.

"Thomas Dempewolf kombiniert Ideenstärke mit reichlich Digital-Knowhow und passt damit ideal zu unserer Ausrichtung und zu den Aufgaben unserer Kunden", sagt Matthias Schäfer, Chief Digital Officer der Interone.

Seit 2011 ist Dempewolf als Dozent für die Hamburger Texterschmiede tätig sowie als Referent für den Art Directors Club für Deutschland (ADC).


Ansprechpartner Presse:

BBDO Group Germany
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
+49 211 1379-8430
ulf.brychcy@bbdo.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

BBDO Group Germany
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
+49 211 1379-8430
ulf.brychcy(at)bbdo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sky startet in den Sommer: Der Saisonauftakt der smart beach tour am Sonntag live bei Sky Bayerisches Fernsehen - BR baut Berichterstattung aus Bayern aus
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.05.2015 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1209553
Anzahl Zeichen: 1688

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 617 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interone verstärkt Kreation mit Thomas Dempewolf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Interone gewinnt sechs Annual Multimedia Awards ...

Agentur holt 1x Gold und 5x Silber beim digitalen Kreativwettbewerb und gehört zu den Top-Gewinnern Gleich sechs Auszeichnungen hat Interone bei den diesjährigen Annual Multimedia Awards geholt und gehört damit zu den Top-Gewinnern des Kreati ...

Alle Meldungen von BBDO Germany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z