Razorfish holt zwei One Show Awards mit Audi LED Scoreboard

Razorfish holt zwei One Show Awards mit Audi LED Scoreboard

ID: 1209732

Silber und Merit für spektakulärste Anzeigetafel der Fußball-WM 2014



Audi LED Scoreboard - WM 2014 (Bildquelle:©Razorfish)Audi LED Scoreboard - WM 2014 (Bildquelle:©Razorfish)

(firmenpresse) - 28 nagelneue Audi A8, 45 Schiffscontainer, 171 WM-Tore: Mit dieser exquisiten Mischung reiht sich Razorfish einmal mehr in die internationale Top-Kreativliga ein. Für die Guerilla-Maßnahme "Audi LED Scoreboard", die in New York zum Anlass der Fußball-WM 2014 zu sehen war, wurde die Digitalagentur mit insgesamt zwei One Show Awards geehrt.
One Show ist eine der weltweit bedeutendsten Auszeichnungen für kreative Arbeiten in den Bereichen Werbung, Interactive, Design und Branded Entertainment. Jährlich erreichen den Award über 20.000 Anmeldungen aus mehr als 60 Ländern weltweit. Die Bekanntgabe der Preisträger fand gestern auf der Creative Week in New York statt.
Mit dem Audi LED Scoreboard erzielte Razorfish in der Kategorie Digital/Electronic (Print & Outdoor) den One Show Pencil in Silber. Diese Leistung wurde mit einem One Show Merit in der Kategorie Outdoor Installations & Ambient (Print & Outdoor) abgerundet. Im Rahmen der preisgekrönten Aktion nutzte Razorfish die hohe Aufmerksamkeit für die Fußball-WM 2014, um die neue LED-Schweinwerfer-Technologie von Audi zu präsentieren. Das Ergebnis war die hellste Anzeigetafel der Welt, prominent am Flussufer gegenüber der New Yorker East Side platziert, sowie eine überdurchschnittlich hohe Präsenz in den sozialen Medien, die Likes & Shares in Millionenhöhe bescherte.
"Der One Show Award ist einer der Top 3 Kreativpreise weltweit. Mit den beiden Auszeichnungen haben wir einmal mehr die ausgesprochene Qualität unseres Kreativteams unter Beweis gestellt", so Preethi Mariappan, Creative Executive Director bei Razorfish Deutschland. "Das Audi LED Scoreboard ist ein gutes Beispiel für unsere besondere Expertise, Menschen das Thema Technik - ob LED oder digital - mit ausgefallenen und aufmerksamkeitsstarken Ideen näherzubringen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Über Razorfish
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 25 Standorten in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Japan, Kanada, Singapur und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, Berlin und München.



Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.TM

Pressekontakt
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV piontek@forvision.de
+49 221-92 42 81 4 -0Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experi- ence Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 25 Standorten in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Japan, Kanada, Singapur und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, Berlin und München.



PresseKontakt / Agentur:

forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info(at)forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Steuerhinterziehung: Selbstanzeige muss unbedingt vollständig sein Die besten Berater 2015: brand eins zeichnet T-Systems aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.05.2015 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1209732
Anzahl Zeichen: 3340

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anke Piontek
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 92 42 81 40

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 621 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Razorfish holt zwei One Show Awards mit Audi LED Scoreboard"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Razorfish (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Razorfish und IKEA machen Weihnachten zum Fest für alle ...

Gemeinsam mit Razorfish, der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, überrascht IKEA zur Weihnachtszeit gleich mit zwei kreativen Mitmach-Aktionen, die die IKEA Community buchstäblich näher zusammenbring ...

EFFIE 2015: Razorfish gewinnt Bronze mit IKEA hej.de ...

Frankfurt/Berlin/München, 06. November 2015 - Begehrtes Edelmetall: Mit der brandneuen IKEA Einrichtungsplattform hej.de reiht sich Razorfish nun auch beim EFFIE Award 2015 auf dem Siegertreppchen ein. Im Rahmen der gestrigen Preisverleihung durfte ...

Beförderung: Preethi Mariappan wird Chief Creative Officer ...

Frankfurt/Berlin/München, 05. November 2015 - Neuer Titel: Knapp zwei Jahre nach ihrem Start als Executive Creative Director bei Razorfish Deutschland erklimmt Preethi Mariappan eine weitere Stufe ihrer Karriereleiter. Zum 1. Oktober 2015 ernannte R ...

Alle Meldungen von Razorfish


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z