Sybit hat SAP Recognized Expertise in der Kategorie Customer Relationship Management in Deutschland

Sybit hat SAP Recognized Expertise in der Kategorie Customer Relationship Management in Deutschland

ID: 1210678

(PresseBox) - Die Sybit GmbH hat die Designation SAP Recognized Expertise im Bereich Customer Relationship Management (CRM) von der SAP SE erhalten. Mit der SAP Recognized Expertise werden die nachgewiesenen Kompetenzen und Erfahrungen des Unternehmens mit Hauptsitz in Radolfzell im Bereich CRM gezeigt.
?Diese Auszeichnung bestätigt unsere strategische Ausrichtung auf kundenzentrierte Lösungen und Prozesse?, sagt Martin Müller, General Manager Sales bei der Sybit, ?und sie zeigt, dass sich unsere langjährige Erfahrung in der Umsetzung von CRM- und E-Business-Projekten auch weiterhin auszahlt.?
Die SAP Recognized Expertise (REX) der SAP ersetzt die Vorgängerprogramme Special Expertise und Validated Expertise. Sie zeigt SAP-Partner, die nachweislich über eine besondere Expertise und erfolgreiche Referenzprojekte für bestimmte SAP-Lösungen und Branchen verfügen. SAP Recognized Expertise liefert Kunden ein wichtiges Entscheidungskriterium, wenn es darum geht, den passenden und kompetenten Dienstleister für ihr CRM- oder E-Business-Projekt zu finden.
Weitere Informationen unter: http://www.sybit.de.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.


Sybit ? customer centric solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.



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Datum: 11.05.2015 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
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Radolfzell



Kategorie:

Softwareindustrie



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