RTL II punktet in der Primetime

RTL II punktet in der Primetime

ID: 1211160
(ots) -

- 7,5 % MA für "Die Reimanns"
- RTL II mit einem guten Tagesmarktanteil von 7,0 %

Erfolgreicher Montagabend für RTL II: Zur besten Sendezeit
überzeugte die Doku-Soap "Traumfrau gesucht" mit einem MA von 6,6 %
und lieferte damit ein starkes Lead-In für "Die Reimanns - Ein
außergewöhnliches Leben". Mit 7,5 % MA, ihrem besten Wert seit
Februar 2014, punktete die Doku-Soap auf ganzer Linie. Bis zu 1,84
Mio. Zuschauer gesamt begleiteten die sympathischen Auswanderer auf
ihrem Road Trip nach Nevada. Im Anschluss überzeugte "Der Trödeltrupp
- Das Geld liegt im Keller" mit 7,3 % MA.

In der jungen Zielgruppe der 14-bis 29-Jährigen erzielten "Die
VICE Reports" einen guten MA von 7,6%. Damit legte das neue
Reportagemagazin einen gelungenen Start hin.

Gewohnt erfolgreich zeigten sich bereits am Vorabend die Soaps
"Berlin - Tag & Nacht" mit 12,7 % MA und "Köln 50667" mit 11,3 % MA.
Auch die RTL II NEWS überzeugten mit einem MA von 8,4%.

Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
11.05.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sarah Bórquez neue Moderatorin bei doppioTV (FOTO) Jahresbestwert für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.05.2015 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211160
Anzahl Zeichen: 1528

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II punktet in der Primetime"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z