OnePiece startet die weltweite Social Media Kampagne #HackThePrice

OnePiece startet die weltweite Social Media Kampagne #HackThePrice

ID: 1211519

Kunden bestimmen gemeinsam den Preis für den Original Jumpsuit von OnePiece



Original Onesie (Bildquelle:©OnePiece)Original Onesie (Bildquelle:©OnePiece)

(firmenpresse) - London/ Oslo, 11.05.2015 (sms) - OnePiece startet heute eine weltweite Social Media Kampagne: #HackThePrice heißt die zweiwöchige Aktion, bei der Fans gemeinsam den Preis für den Original Jumpsuit reduzieren können. Mit jedem Share der offiziellen #HackThePrice-Nachricht auf Twitter, Facebook und Instagram sinkt der Preis für die coolen Einteiler. Der Preis für einen Original Jumpsuit kann durch #HackThePrice auf 30 Euro fallen. Die norwegische Marke OnePiece wurde vor allem durch Social Media bekannt und bedankt sich regelmäßig bei ihrer Community mit innovativen Aktionen und großzügigen Rabatten.

Die weltweite Social Media Kampagne läuft für zwei Wochen, vom 11. Mai bis zum 25. Mai 2015. In diesem Zeitraum können Kunden auf www.hacktheprice.com die #HackThePrice-Nachricht erzeugen und in ihren sozialen Netzwerken teilen. Jeder Post auf Facebook, Instagram und Twitter lässt den Preis für den Original Jumpsuit um 0,01 Euro sinken. Die Teilnehmer haben so die Kontrolle über den finalen Kaufpreis des Overalls und können den Preis von 99 Euro auf bis zu 30 Euro reduzieren. Am Ende der Kampagne erhalten alle Teilnehmer eine E-Mail mit dem Endpreis und einem spezifischen Link, über den sie den Jumpsuit dann zu dem günstigen Preis kaufen können.
Die Jumpsuits von OnePiece sind aus hochwertiger Baumwolle mit einem angenehmen Innenfutter aus Fleece und großer Kapuze gefertigt. Der Rabatt für den Original Onesie gilt für alle Modelle in den verschiedenen Farben und Größen.

Im letzten Jahr schaffte es die Community, den Minimalpreis bei #HackThePrice durchzusetzen, die Kampagne erreichte mehr als drei Millionen Kontakte in den Sozialen Medien. OnePiece hat mehr als eine Million Fans auf Facebook und gehört damit zu den Top 10 der Fashionmarken in den Sozialen Medien.

Weitere Informationen unter www.hacktheprice.com (http://www.hacktheprice.com) und www.onepiece.com (http://www.onepiece.com)
Presseinformationen und Musterteile unter 089-74888236 und steinwender@comeo.de


Fotos zum Download unter www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html (http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html)Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OnePiece
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.



PresseKontakt / Agentur:

COMEO
Swenja Steinwender
Hofmannstraße 7a
81379 München
steinwender(at)comeo.de
08974888236
www.comeo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gold aus dem Süden Afrikas IMMOVATION AG ist neuer Partner des 9. Kassel Marathon Laufs
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.05.2015 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211519
Anzahl Zeichen: 2290

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kim Katharina Richter
Stadt:

London


Telefon: +44(0) 2077396772

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 599 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OnePiece startet die weltweite Social Media Kampagne #HackThePrice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OnePiece (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Onepiece goes Festival ...

London/Oslo, 20.07.2016 (sm) - Mitten in der Festivalsaison 2016 bringt das norwegische Label Onepiece ein nagelneues Highlight heraus: Das Influence Rain Jacket - der ideale Begleiter für den Festivalsommer. Weitere stylische und bequeme Looks, per ...

Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016 ...

London/Oslo, 27.06.2016 (sm) - Auf der Bright Tradeshow in Berlin präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Streetwear, Fashion, Sneaker und Boardsport. Auch das norwegische Leisurewear Label Onepiece, dass mit seinem bequemen Eintei ...

Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart ...

London/Oslo, 12.05.2016 (sm) - Am kommenden Samstag, den 14. Mai 2016 eröffnet das norwegische Label Onepiece zum ersten Mal einen Store in Stuttgart. Neben dem Berliner Concept Store gibt es auch in anderen deutschen Städten immer wieder Pop-up St ...

Alle Meldungen von OnePiece


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z