Maxymiser startet neue Webinar-Reihe
CXO-Spezialist bietet Online-Seminare in deutscher Sprache an
Die Webinare im Detail:
Conversion Rates und Online-Umsatz mit Self-Service Testing steigern
Langfristig hohe Online-Umsätze erzielt nur, wer seinen Kunden ein neues Online-Erlebnis bietet und erkennt, dass Website-Optimierung kein Einmal-Projekt ist. Statt alles in die Hände Dritter zu geben, holen sich immer mehr Unternehmen einen Teil des Know-hows ins Haus und setzen Self-Service-Tools für ihre Website-Optimierung ein. Doch wie geht man dabei am besten vor?
In diesem Webinar erfahren Teilnehmer, wie sie die Conversion Rate und den Online-Umsatz mithilfe von Self-Service Testing steigern können.
Sprecher: Timothy Stadié, Principal Consultant (Travel) EMEA, Maxymiser
Termin: 19. Mai 2015, 14:00 Uhr
Anmeldung und weitere Informationen: http://go.maxymiser.com/DACH-Spring-Webinars-2015_Self-Service.html
Liefern einer effektiven Online-Personalisierungsstrategie, um den Umsatz zu steigern
Über die Bedeutung von Personalisierungsmaßnahmen sind sich Marketingexperten längst einig. Doch wie lassen sich relevante Besuchersegmente identifizieren? Und wie können vorhandene Kundendaten genutzt werden, um Besucherprofile zu verbessern?
Das Webinar zeigt, auf welche Weise Unternehmen eine effektive Personalisierungsstrategie entwickeln, um den Umsatz zu steigern.
Sprecher: Kamal Karim, Principal Consultant (Fashion/Retail) EMEA, Maxymiser
Termin: 09. Juni 2015, 15:00 Uhr
Anmeldung und weitere Informationen: http://go.maxymiser.com/DACH-Spring-Webinars-2015_Personalisation.html
Optimierung des mobilen Erlebnisses, um Conversion Rate und ROI zu steigern
Smartphones und Tablets prägen unseren Alltag und sind auch aus dem Online-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Doch längst zählt bei den Usern nicht nur das "Ob", sondern vor allem das "Wie": Die persönliche Customer Experience in der App oder auf der mobilen Website nimmt entscheidenden Einfluss auf das Unternehmensimage und kann - falls schlecht ausgeführt - schnell zum Verlust potenzieller Kunden führen.
Das Online-Seminar zeigt auf, wie Unternehmen die mobile User-Experience optimieren können, um Umsatz und ROI gezielt zu steigern.
Sprecher: Michael Jonas, Head of Service Delivery EMEA, Maxymiser
Termin: 23. Juni 2015, 15:00 Uhr
Anmeldung und weitere Informationen: http://go.maxymiser.com/DACH-Spring-Webinars-2015_Mobile-Apps.html
Anmeldung und Kontakt
Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei. Melden Sie sich gleich an unter: https://www.maxymiser.de/aboutus/events?field_sponsor_country_value=2
Bei Fragen oder für weitere Informationen zu den Online-Seminaren wenden Sie sich bitte an: info-de@maxymiser.com
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
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Datum: 13.05.2015 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211910
Anzahl Zeichen: 4721
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
New Media & Software
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"Maxymiser startet neue Webinar-Reihe"
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