CRM-Integration für Macintosh-Umgebungen: Neue Daylite-Schnittstelle für STARFACE verfügbar
Automatische Anzeige der Daylite-Kundendaten bei eintreffenden Anrufen / Dialer-Plug-in ermöglicht das Wählen per Mausklick / Plug-in-Bundle kostet 79 Euro pro Einzelplatzlizenz
Die Integration von STARFACE und Daylite ist denkbar einfach: Anwender benötigen lediglich die beiden Plug-ins „FoneConnector for Daylite“ und „STARFACE Connect“. Beide Tools stehen im Daylite-Shop unter www.daylite.biz zum Download bereit und kosten im Bundle 79 Euro zzgl. MwSt. pro Einzelplatzlizenz.
Sobald beide Plug-ins installiert sind, stehen dem Daylite-Anwender bei ein- und abgehenden Telefonaten folgende CRM- und CTI-Funktionalitäten zur Verfügung:
- Bei eintreffenden Gesprächen werden am PC automatisch die hinterlegten Kundendaten eingeblendet. Die Mitarbeiter können während des Gesprächs weitere Informationen eingeben und in der Kontakthistorie speichern.
- Bei der Nachbereitung des Gesprächs lassen sich die Anrufe in Daylite mit bestehenden Projekten und Angeboten verknüpfen. Dies erleichtert den Mitarbeitern später die projektbezogene Abrechnung.
- Wichtig für Unternehmen mit hohem Outbound-Aufkommen: Das Plug-in „STARFACE Connect“ installiert automatisch ein kleines Dialer-Tool, das den Mitarbeitern ein komfortables Wählen aus dem Daylite-Adressbuch ermöglicht.
„Daylite richtet sich vorrangig an Werbeagenturen, Systemhäuser, Selbstständige und Architekten – lauter Bereiche, in denen auch die STARFACE Telefonanlage bereits eine hohe Marktdurchdringung besitzt“, erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der vertico software GmbH. „Mit dem neuen Plug-in machen wir es dieser gemeinsamen Zielgruppe jetzt leicht, auch in Mac-Umgebungen leistungsstarke Komforttelefonie mit flexiblem CRM zu verbinden.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
STARFACE ist die zukunftssichere, mehrfach preisgekrönte Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt STARFACE als hochgradig flexible und vielseitige Plattform der Geschäftskommunikation leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand. STARFACE vereint dazu die Telefonie sowie weitere Dienste wie E-Mail-, Daten- und Faxkommunikation in einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Unified Communications-Umgebung. STARFACE ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Integration der Kommunikationsdienste in die IT-gestützten Geschäftsprozesse des Unternehmens. Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt. STARFACE ist ein Produkt der vertico software GmbH, Karlsruhe, Deutschland.
vertico software GmbH
Herr Florian Buzin
Amalienstraße 81-87
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721 151042-11
E-Mail: buzin(at)vertico-software.com
H zwo B GmbH
Herr Michal Vitkovsky
Schorlachstr. 27
91058 Erlangen
Tel. 09131/812 81 -25
E-Mail: info(at)h-zwo-b.de
Datum: 23.09.2009 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 121262
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 426 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRM-Integration für Macintosh-Umgebungen: Neue Daylite-Schnittstelle für STARFACE verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
vertico software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).