CO-REACH 2015: Die intelligente Kombination computergenerierter Bilder und Fotografie für unschlagb

CO-REACH 2015: Die intelligente Kombination computergenerierter Bilder und Fotografie für unschlagbare Wettbewerbsvorteile

ID: 1213108

Meyle+Müller als Aussteller und mit Vortrag auf der CO-REACH 2015 (24. und 25. Juni 2015) vertreten



(PresseBox) - Am 24. und 25. Juni 2015 findet in Nürnberg die CO-REACH statt. Meyle+Müller, Dienstleister für modernste Marketingkommunikation, wird auf der Messe am Stand 522 in Halle 4A gemeinsam mit dem Tochterunternehmen apollon seine Lösungen und Produkte rund um innovatives Omnichannel-Marketing vorstellen. Eines der Themen, das Meyle+Müller auch in einem gesonderten Vortrag auf der CO-REACH (25. Juni, 10.00 Uhr, Speakers Area Halle 4A, Stand 502) in den Mittelpunkt stellt, ist die intelligente Kombination der klassischen Fotografie mit CGI (Computer Generated Imagery).
Seinen Kunden Produkte vorstellen, während sich diese noch in der Entstehungsphase befinden? Kundenfeedback schon in der Entwicklungszeit einholen und Top-Seller dadurch weit vor Produktionsstart erkennen? Die richtige Kombination aus klassischer Fotografie und CGI (fotorealistische Bilderstellung am Computer) macht's möglich.
"Die kombinierte Nutzung der klassischen Bildproduktion und der computergestützten Produktvisualisierung bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Dazu gehört neben merklichen Einsparungen von Herstellungs- und Logistikkosten auch die erheblich Verkürzung der Time-to-Market", erklärt Christian Weber, Sales Director bei Meyle+Müller, der gemeinsam mit Matthias Lange, Geschäftsfeldentwicklung CGI, den Vortrag halten wird. "Durch moderne Produktvisualisierungen für den gesamten Produktlebenszyklus können sich Unternehmen entscheidend von der Konkurrenz abheben."
Zusammen mit der Tochter apollon bietet Meyle+Müller Omnichannel-Marketing aus einer Hand - von der hochwertigen Medienproduktion und Bildkreation über die Entwicklung intuitiver Apps und Webshops bis hin zu ganzheitlichen, integrierten IT-Lösungen für die gesamte Medien-IT.


CO-REACH 2015, 24. und 25. Juni 2015. NürnbergMesse. Halle 4A, Stand 552.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Vorab im Netz: Die neue Staffel der WDR-Serie Neue Erlebniswelt auf der CO-REACH
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.05.2015 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1213108
Anzahl Zeichen: 2167

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pforzheim



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CO-REACH 2015: Die intelligente Kombination computergenerierter Bilder und Fotografie für unschlagbare Wettbewerbsvorteile"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meyle+Müller GmbH+Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LEADING THE FUTURE– Firmenjubiläum von Meyle+Müller ...

Der Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller feiert in diesem Jahr sein 111-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer digitalen Jubiläumsveranstaltung am 18. November 2021 wird das familiengeführte Unternehmen gemeinsam mit zahlreichen Expe ...

brandport… bündelt Kräfte am Medienstandort Hamburg ...

„Die Gründung der brandport GmbH ist ein starkes Signal für weitere positive Entwicklungen unserer Unternehmensgruppe“, erklärten Eugen Müller (CEO) und Moritz Müller (COO) von der Meyle+Müller-Gruppe anlässlich der Fusion von Hanse Reproz ...

Alle Meldungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z