CO-REACH 2015: Die intelligente Kombination computergenerierter Bilder und Fotografie für unschlagbare Wettbewerbsvorteile
ID: 1213108
Meyle+Müller als Aussteller und mit Vortrag auf der CO-REACH 2015 (24. und 25. Juni 2015) vertreten
Seinen Kunden Produkte vorstellen, während sich diese noch in der Entstehungsphase befinden? Kundenfeedback schon in der Entwicklungszeit einholen und Top-Seller dadurch weit vor Produktionsstart erkennen? Die richtige Kombination aus klassischer Fotografie und CGI (fotorealistische Bilderstellung am Computer) macht's möglich.
"Die kombinierte Nutzung der klassischen Bildproduktion und der computergestützten Produktvisualisierung bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Dazu gehört neben merklichen Einsparungen von Herstellungs- und Logistikkosten auch die erheblich Verkürzung der Time-to-Market", erklärt Christian Weber, Sales Director bei Meyle+Müller, der gemeinsam mit Matthias Lange, Geschäftsfeldentwicklung CGI, den Vortrag halten wird. "Durch moderne Produktvisualisierungen für den gesamten Produktlebenszyklus können sich Unternehmen entscheidend von der Konkurrenz abheben."
Zusammen mit der Tochter apollon bietet Meyle+Müller Omnichannel-Marketing aus einer Hand - von der hochwertigen Medienproduktion und Bildkreation über die Entwicklung intuitiver Apps und Webshops bis hin zu ganzheitlichen, integrierten IT-Lösungen für die gesamte Medien-IT.
CO-REACH 2015, 24. und 25. Juni 2015. NürnbergMesse. Halle 4A, Stand 552.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.05.2015 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1213108
Anzahl Zeichen: 2167
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Pforzheim
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CO-REACH 2015: Die intelligente Kombination computergenerierter Bilder und Fotografie für unschlagbare Wettbewerbsvorteile"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Meyle+Müller GmbH+Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).