hl-studios mit vier Beiträgen im "Jahr der Werbung 2015"

hl-studios mit vier Beiträgen im "Jahr der Werbung 2015"

ID: 1213928

(PresseBox) - Im "Jahr der Werbung 2015" ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Gleich vier Beiträge der Agentur für Industriekommunikation wurden in die Shortlist gewählt. Die Projekte, die hl-studios verantwortet, seien am Puls der Zeit und spannend über verschiedene Medien hinweg inszeniert. Besonders das Messe-Modell für die Rail Electrification der Siemens AG wurde hervorgehoben. Das Messemodell verbindet eine Modellwelt mit digitalem Input und veranschaulicht so die Evolution der Bahnelektrifizierung. Die Verbindung von digitaler und realer Welt stand auch im von hl-studios produzierten Trailer "I am Data" im Mittelpunkt. Er zeigt die "Digital Factory" der Plant Data Services von Siemens und erklärt die datentechnische Integration der Wertschöpfungsketten in der Industrie. Die Publikation "Jahr der Werbung" erscheint jährlich und dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die publizierten Kommunikationsmaßnahmen werden von einer Jury ausgewählt, die sich aus Branchenexperten zusammensetzt.
Weitere Infos:
www.hl-studios.de
Der Trailer ?I am Data?: www.hl-studios.de/#cases/detail/datadrivenservices

hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



drucken  als PDF  an Freund senden  Eurovision Song Contest 2015 
ARD-Morgenmagazin berichtet von den Vorbereitungen live aus Wien Das Erste / ANNE WILL am 20. Mai 2015: Wem nützt TTIP - Nur Konzernen oder auch Verbrauchern?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.05.2015 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1213928
Anzahl Zeichen: 1665

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Erlangen



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hl-studios mit vier Beiträgen im "Jahr der Werbung 2015""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HC Erlangen: Gänsehautstimmung mit Sieg in der ARENA ...

Leidenschaft, Zusammenhalt und Kampfgeist - diese Erlanger Tugenden waren die Basis für einen einen wichtigen 25:22-Heimsieg gegen den SC DHfK Leipzig. Angepeitscht von über 5000 Zuschauern, die während der gesamten Partie für Gänsehautstimmung ...

Handball: HC Erlangen feiert dritten Sieg in Serie ...

Die Erlanger Bundesliga-Handballer feierten am Sonntagnachmittag einen 32:30-Auswärtssieg in Balingen. In einer spannenden und stark umkämpften Partie behielten die Franken über die gesamte Spielzeit kühlen Kopf und belohnten sich am Ende für ih ...

Alle Meldungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z