Sybit: Cloud CRM-Kompetenz bestätigt

Sybit: Cloud CRM-Kompetenz bestätigt

ID: 1215152

CRM Excellence Test 2015 mit SAP Cloud for Customer/ 2015 SAP Pinnacle Award Finalist



(PresseBox) - Die Sybit GmbH konnte zweifach ihre Kompetenz im Bereich der SAP Cloud for Customer-Lösung beweisen. Bei der Teilnahme am CRM Excellence Test 2015 der Stephan Bauriedel Unternehmensberatung überzeugte Sybit mit ihrer umfassenden Beratungs- und Umsetzungskompetenz bei der SAP Cloud for Customer-Lösung.
Alle vier Jahre werden für den CRM Excellence Test führende CRM-Systeme von unabhängigen Experten geprüft. Auf Basis eines anspruchsvollen Testszenarios werden führende CRM-Systemanbieter eingeladen, ihre Lösung zu präsentieren. Geprüft wird, ob die Systeme die Anforderungen eines international agierenden Industrieunternehmens erfüllen.
Bei den 2015 SAP Pinnacle Awards ist Sybit in diesem Jahr einer der Finalisten in der Kategorie New Cloud Value-Added Reseller of the Year. Die SAP Pinnacle Awards werden jährlich an führende SAP-Partner vergeben, die in der Entwicklung und im Wachstum ihrer Partnerschaft mit SAP herausragen und so den Erfolg der Kunden vorantreiben.
?Mit unserer Erfahrung mit SAP Cloud for Customer-Projekten sind wir in diesem Bereich aktuell einer der führenden SAP-Partner in Deutschland. Der Schwerpunkte liegt dabei im Sales-Bereich, aber auch Lösungen für Retail und Social Engagement haben wir bereits umgesetzt?, sagt Marco Werth, COO bei der Sybit GmbH.
Weitere Informationen unter: www.sybit.de/crm-cloud.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.



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Datum: 21.05.2015 - 12:50 Uhr
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Softwareindustrie



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