"Immer schön liquide bleiben" / Gessulat/Gessulat entwickelt neue Kampagne für Deutsche Kautionskasse
ID: 1215178
Die Agentur Gessulat/Gessulat unterstützt mit einer neuen Kampagne die Deutsche Kautionskasse beim weiteren Ausbau als Marktführer für Mietkautionsbürgschaften in der deutschen Immobilienwirtschaft.
Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen daher Mieter, die sich für die Stellung einer Barkaution entschieden haben und dafür nun auf einiges verzichten müssen. Zum Beispiel auf Möbel. Dieses Problem wird in der Kampagne werblich überhöht und in kurzen Filmen charmant dargestellt.
Die Auflösung: "Sparen Sie nicht an den Möbeln. Sparen Sie an der Kaution". Die Deutsche Kautionskasse verspricht daher im neuen Claim: "Immer schön liquide bleiben".
Delia Köber, Leiterin Marketing der Deutschen Kautionskasse: "Wir wollen ein klares Nutzenversprechen abgeben. Wer sich für die Moneyfix® Mietkaution entscheidet, entscheidet sich für mehr Liquidität. Eine sinnvolle Sache, die in Ländern wie der Schweiz und den Nordics längst selbstverständlich ist."
Die Kampagne wird Online und am POS zu sehen sein. Von Gessulat/Gessulat stammt der neue Claim, das neue Corporate Design und die neue Kampagne. Auf Agentur-Seite sind Karsten Gessulat (GF), Stefan Gessulat (GF) und Christina Wieder (Account Manager) zuständig. Auf Kundenseite ist Delia Köber (Leiterin Marketing) verantwortlich.
Die Deutsche Kautionskasse ist Spezialist für Mietkautionen. Mit der Moneyfix® Mietkaution hat das Unternehmen eine Kautionsbürgschaft speziell für private Mietverhältnisse erfolgreich am deutschen Markt und auch bei großen institutionellen Immobiliengesellschaften etabliert. Als Marktführer in der Immobilienwirtschaft deckt die Deutsche Kautionskasse über Rahmenverträge deutschlandweit über vier Mio. Wohnungen ab. Auch im Gewerbebereich ist die Deutsche Kautionskasse mit ihrer Moneyfix® Mietkaution Gewerbe zu einem der führenden Anbieter gewachsen und arbeitet hier mit renommierten Versicherungsgesellschaften zusammen. Über 20.000 Versicherungsmakler sowie zahlreiche Banken und Sparkassen sowie Kooperationspartner auch außerhalb der Finanzwirtschaft empfehlen ihren Privat- und Gewerbekunden das Produkt der Deutschen Kautionskasse. Die Deutsche Kautionskasse ist Testsieger in renommierten Preis-Leistungs-Vergleichen.
Weitere Informationen unter www.kautionskasse.de
Ansprechpartner für die Medien
Christian Sili
Sprecher des Vorstandes / CEO
Gautinger Str. 10
82319 Starnberg
Telefon+49 (0)8151.6575-100
Telefax+49 (0)8151.6575-599
presse@kautionskasse.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
mietkaution
mietkautionsversicherung
versicherung
buergschaft
mietkautionsbuergschaft
deutsche-kautionskasse
kautionskasse
moneyfix
liquide
marktfuehrer
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Gautinger Strasse 10, 82319 Starnberg
Datum: 21.05.2015 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1215178
Anzahl Zeichen: 3072
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Sili
Stadt:
Starnberg
Telefon: 0815165750
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 488 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Immer schön liquide bleiben" / Gessulat/Gessulat entwickelt neue Kampagne für Deutsche Kautionskasse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Kautionskasse AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).