myfactory International: Investitionen in Drittsysteme werden angerechnet
Die myfactory International GmbH vereinfacht den Wechsel von veralteter Unternehmenssoftware auf ein modernes SaaS-System ab sofort durch eine Abwrackprämie.
Rene Meister, Geschäftsführer der myfactory International GmbH, verdeutlicht die Intention der aktuellen Aktion: "Ziel unseres Angebotes ist es, Anwendern für den Wechsel von ineffizienten, teuren und intern installierten Unternehmenslösungen auf eine moderne, anpassbare und kostengünstige SaaS-Anwendung wie unsere BusinessWorld einen zusätzlichen Anreiz zu geben. Kunden der drei angesprochenen Unternehmen dürften davon den größten Nutzen haben.“
Belegt wird dies durch eine Studie von myfactory aus dem Juni 2009. In dieser wurden die Kosten von Einführung und Betrieb einer SaaS-Lösung untersucht und in Relation zum Aufwand bei der klassischen Installation im Unternehmen gesetzt. Ausgewertet und verglichen wurden dabei die Daten von 43 Unternehmen. Betrachtet wurden die Faktoren Anschaffung, Integration und Verteilung (Installation), Infrastruktur und Wartung. Die Ergebnisse sind eindeutig: Kleine Unternehmen entlasten ihr Budget im ersten Jahr um 75,8 Prozent und über drei Jahre betrachtet um 56,6 Prozent. Großunternehmen sparen 73,6 Prozent im ersten Jahr und 45,6 Prozent in einer Periode von drei Jahren.
Über die myfactory.BusinessWorld
Bei der myfactory.BusinessWorld handelt es sich um eine Software für die Geschäftsprozesse in kleinen und mittleren Unternehmen. Die Lösung wird in Deutschland von mehr als 1600 Firmen mit über 14000 Anwendern eingesetzt. Sie bietet umfangreiche Funktionen in den Bereichen ERP (Enterprise Resource Planning), CRM (Customer Relationship Management), PPS (Produktionsplanung- und -steuerung), FiBu (Finanzbuchhaltung), MIS (Management-Informationssystem), HRM (Human Resource Management) und B2B (Business to Business). Die myfactory.BusinessWorld basiert auf Internettechnologien. Dies bedeutet aber nicht, dass die Software nur über das Internet betrieben werden kann. Der interne Betrieb im Unternehmen ist damit ebenso möglich. Wird mit ihr über das Internet gearbeitet, kann auf Terminal-Server oder VPN-Netzwerke verzichtet werden. Der Nutzer greift einfach über das Internet auf die Unternehmenssoftware zu. Da die myfactory.BusinessWorld vollständig im Browser läuft, ist eine Client-Installation in diesem Fall nicht notwendig. Der Anwender profitiert von einer kompletten Kostentransparenz und Kostenkontrolle, kurzen Einführungszyklen und den hohen Sicherheitsstandards eines professionellen Rechenzentrums.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die myfactory International GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative und vernetzte Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der vollständig webbasierenden myfactory.BusinessWorld hat myfactory International seit der Markteinführung 2002 eine technologisch hochmoderne Software mit umfangreichen Funktionen in den Bereichen ERP, CRM, FiBu, PPS, MIS, HRM und B2B etabliert und kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2007 stehen die Standardprodukte des Unternehmens auf dem Portal myfactory.com auch als Software as a Service (SaaS) über das Internet zur Verfügung. Bei diesem Angebot handelt es sich um die europaweit erste vollständige Unternehmenssoftware mit Schwerpunkt ERP, die auf diesem Weg zu nutzen ist. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich unter www.myfactory.com.
www.myfactory.com oder Telefon: +49 (0)89-21 90 963-0.
Riba:BusinessTalk GmbH
Harald Engelhardt, PR-Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz
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Datum: 24.09.2009 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 121645
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Engelhardt
Stadt:
56182 Urbar/Koblenz
Telefon: +49 (0) 261-96 37 57-12
Kategorie:
ERP
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.09.2009
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