Fußballstar-Trio und DRUTEX verlängern Kooperation
Philipp Lahm, Andrea Pirlo und Jakub Błaszczykowski auch weiterhin Markenbotschafter
Europas Marktführer für Fenster und Türen mit großer Werbeoffensive in 2015
Bereits im letzten Jahr fungierten die drei Fußballer als Markenbotschafter. Das zur Steigerung der Markenbekanntheit entwickelte, ganzheitliche Konzept beinhaltet sowohl Public Relations und Event-Aktivitäten, als auch die bereits im vergangenen Jahr gestartete Werbekampagne „Die Wahl der Champions“. Den Startschuss erlebte die Kampagne 2015 bereits im Frühjahr – die für den Fensterbauer wichtigste Zeit des Jahres. Dabei konzentrieren sich sämtliche Maßnahmen vor allem auf private Sanierer und Bauherren, aber auch das Fachpublikum wird angesprochen. Im Vergleich zum Vorjahr erhöht DRUTEX den Werbedruck in den einzelnen Flights noch einmal deutlich. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Werbespot, welcher sowohl im TV als auch Online zum Einsatz kommt. Weitere begleitende Maßnahmen erstrecken sich über sämtliche Kanäle.
„Ich freue mich, meine erfolgreiche Zusammenarbeit mit DRUTEX fortzusetzen. DRUTEX steht für Innovation, ständige Weiterentwicklung und großes Know-how in der Herstellung von Kunststofffenstern und -türen. Dieses dauerhafte Streben nach Verbesserung und Erfolg verbindet uns unabhängig von Branche und Produkten. Es sind die zentralen Unternehmenswerte Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität, mit denen ich mich darüber hinaus identifiziere“, begründet Weltmeister Philipp Lahm die Verlängerung der Partnerschaft.
Andrea Pirlo kommentierte bei einem Messeauftritt des Unternehmens in Mailand: „Ich bin froh über die weitere Zusammenarbeit mit DRUTEX als starkem Partner, der wie auch ich die höchsten Ansprüche an die eigene Qualität und Leistungsfähigkeit stellt.“
Und auch Nationalspieler Jakub Błaszczykowski begrüßte die Weiterführung der Zusammenarbeit: „Ich bin stolz, Markenbotschafter eines der wichtigsten Unternehmen unseres Landes zu sein, in dem man stets hart dafür arbeitet, zur europäischen Spitze zu gehören“.
„Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit diesen Weltstars des modernen Fußballs fortführen zu können und blicken zuversichtlich in das Jahr 2015“, sagte der Marketing Director von DRUTEX Adam Leik. „Alle drei bestechen durch absolute Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit sowie Kontinuität. Damit repräsentieren sie die Unternehmenswerte, für die DRUTEX steht, und die hohen Ansprüche, die wir tagtäglich aufs Neue an uns und unsere Produkte stellen.“ Beim Fensterbauer wird derzeit zudem über eine Weiterentwicklung der Kampagne nachgedacht, die auch eine Neuproduktion des viel diskutierten TV-Spots beinhalten soll.
DRUTEX ist bereits seit vielen Jahren aktiver Förderer und Partner des Sports. Dabei unterstützt das Unternehmen eine Fußballmannschaft und ist in zahlreiche Projekte und Veranstaltungen rund um den Spitzensport involviert, so wie auf der Sportler des Jahres Gala 2014 in Baden-Baden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über DRUTEX
DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und verfügt durch sein 50.000.000 Euro teures Europäische Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 10.000 Fenstern pro Tag. Mit derzeit rund 7.000 täglich hergestellten Fenstern ist DRUTEX Europas Marktführer.
Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX unter der Marke Profile GL System eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über rund 1.000 Handelspartner und bietet am Firmensitz mehr als 2.000 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.
Das Unternehmen zeichnet sich neben hoher Produktqualität durch seine einmalige Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb ganz Europas aus.
Mathias Mandler
ITMS Marketing GmbH
E: mathias.mandler(at)itms.com
T: +49 (6032) 3459 – 0
Datum: 27.05.2015 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1216800
Anzahl Zeichen: 3476
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußballstar-Trio und DRUTEX verlängern Kooperation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DRUTEX S.A. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
DRUTEX verzeichnet im ersten Halbjahr 2019 neue Verkaufsrekorde. Die Einkünfte beliefen sich in diesem Zeitraum auf über 440 Millionen Zùoty (über 100 Millionen Euro), dabei lag der Bruttogewinn bei 65 Millionen Zùoty (etwa 15 Millionen Euro). Für das gesamte Geschäftsjahr 2019 geht Leszek Gi
DRUTEX S.A. – Vorbild für andere polnische Unternehmen ...
Am 24. August 2019 war der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki in Begleitung des Regierungssprechers Piotr Mueller zu Gast bei DRUTEX S.A., einem der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa. Morawiecki nutzte seinen Besuch am Firmenhauptsitz im polnischen BytÃ
Neuer DRUTEX-Fachhandel in Solingen ...
Ende August 2019 eröffnet Fensterwelten (www.fensterwelten.com) in Nordrhein-Westfalen seine dritte Geschäftsstelle. Der expandierende Vertriebspartner – der auch in Köln vertreten ist – widmet sich seit jeher ausschließlich den Produkten von DRUTEX und vertreibt somit Lösungen von einem de
Weitere Mitteilungen von DRUTEX S.A.
Marktmonitor Immobilien 2015: Energetische Sanierungen lohnen sich immer weniger ...
Nur noch 47 Prozent der Makler glauben, dass sich energetische Sanierungen positiv auf den Kaufpreis auswirken - 2010 waren noch 60 Prozent dieser Überzeugung, das zeigt der Marktmonitor Immobilien 2015 von immowelt.de, einem der führenden Immobilienportale, und Prof. Dr. Stephan Kippes von der
Wie sieht heute die optimale Immobilie für Käufer aus? ...
Frau Adenaw, Sie sind seit langen Jahren im Immobiliengeschäft tätig, warum haben wir diese schwierige Wohnungssituation in Deutschland? Adenaw: Wir beobachten seit Jahren eine Landflucht in die Städte, und zwar nicht nur bundesweit, sondern weltweit, die u. a. darauf zurückzuführen ist, da
GREIF & CONTZEN stärkt Immobilienvermittlung und Akquise im Einzelhandelsbereich ...
Köln ist und bleibt eine der Einkaufshochburgen Deutschlands, mit einem breit aufgestellten Einzelhandel. Ob Kleidung, Lebensmittel, Möbel, Kosmetik, Spielzeug oder Elektronik: Quer durch die Branche sind in Köln die spezialisierten kleineren Läden ebenso vertreten wie Discounter, Franchise-Nutz
Erster Geburtstag: Fachmagazin „Vergabe PRAXIS“ hilft seit einem Jahr Bietern bei öffentlichen Ausschreibungen ...
Hamburg, 26.05.2015. Der Hamburger Submissions-Anzeiger Verlag blickt auf eine mehr als 115jährige Geschichte zurück. Seit der Erstausgabe im Jahre 1898 lesen Handwerker, Bauunternehmer, Architekten und Dienstleister von Montag bis Freitag über interessante Ausschreibungen der öffentlichen Hand.




