Laufkarten und Laufkartendepots für die Feuerwehr liefert BNS Priosafe
Feuerwehr-Laufkartendepots bieten Schutz und Orientierung. BNS Priosafe ist darauf spezialisiert und bietet eine große Auswahl.

(firmenpresse) - Im Brandfall zählt jede Sekunde. Alle Brandmelder auf einen Blick zu sehen, gehört zu den wichtigsten Informationen für die Feuerwehr vor Ort. Gut lesbare und sauber aufbewahrte Laufkarten mit den verzeichneten Brandmeldern sind dafür ein Garant. Damit die Laufkarten nicht verschmutzen, verlegt oder zerstört werden können, gibt es Laufkartendepots zur sicheren Aufbewahrung an der Wand.
"Laufkartendepots geben Sicherheit und bieten Schutz vor Zerstörung", sagt die Geschäftsführerin von BNS Priosafe, Nina Schultes-Späth. Manchmal seien es eben die kleinen Dinge, die im Ernstfall für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Deshalb bietet das Unternehmen die größte Auswahl an Laufkartendepots innerhalb der Branche. Von 60 bis 240 Laufkarten in vielen Zwischengrößen reicht das Sortiment.
Ebenso wie bei den Feuerwehrschlüsseldepots gehe es auch bei Laufkartendepots um eine gute solide Verarbeitung und deutsche Qualität. "Grundsätzlich wollen wir das Leben der Feuerwehr einfacher und sicherer machen. Mit großen und kleinen technischen Lösungen", sagt Schultes-Späth. Dass BNS Priosafe einen echten Bezug zur Feuerwehr hat, zeigt sich auch daran, dass nahezu die gesamte Belegschaft Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist.
Die Geschäftsführerin selbst ist diejenige, die die Stellung halten muss, wenn alle anderen im Einsatz sind. Auf diese Weise erfährt Nina Schultes-Späth immer als erstes von technischen Problemen im Bereich der Feuerwehrsicherheitstechnik und hat ein motiviertes Team, mit dem sie auch die Probleme von Morgen lösen kann.
Weitere Informationen über Laufkarten und das Unternehmen BNS Priosafe finden Sie unter: www.priosafe.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BNS Priosafe ist ein Familienunternehmen im Bereich der Feuerwehrsicherheitstechnik. Seit 1999 bietet es Feuerwehrschlüsseldepots, Standsäulen, Laufkartendepots und Feuerwehrbediensysteme von guter Qualität, "made in Germany". Das vom Feuerwehrkommandanten und Techniker Hans-Joachim Späth gegründete Unternehmen steht für spezialisiertes Know-how und Kundenfreundlichkeit. Im Januar 2015 hat die Tochter Nina Schultes-Späth die Geschäftsführung übernommen.
zahner bäumel communication
Markus Zahner
Oberauer Straße 10a
96231 Bad Staffelstein
presse(at)agentur-mz.de
09573 340596
http://www.agentur-zb.de
Datum: 02.06.2015 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1219451
Anzahl Zeichen: 1814
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Schultes-Späth
Stadt:
Kempen
Telefon: 02152 5519-15
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1458 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Laufkarten und Laufkartendepots für die Feuerwehr liefert BNS Priosafe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BNS Priosafe GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).