Projekt Rentenvorsorge informiert: Wohnungen im HafenHaus 6 sind spätestens Ende Juni bezugsfertig
Das milde Frühlingswetter sorgt für optimale Baubedingungen. Daher kann die Projekt Rentenvorsorge (PRV) aus Langenhagen erneut viele Fortschritte bei ihrem Projekt in Werder vermelden: Im HafenHaus 6 sind die Wohneinheiten so gut wie bezugsfertig und die Infrastruktur wächst und gedeiht.
Für die Häuser 7 und 8 gibt Projekt Rentenvorsorge die erfolgreiche Beendigung der Trockenbauarbeiten bekannt. Derzeit liegt der Fokus hier bei Estrich und Fußbodenheizung. Ein Teil der damit verbundenen Aufgaben wurde bereits erledigt, ein weiterer steht noch an, damit die Wohneinheiten hier im dritten Quartal 2015 bezogen werden können. Ein längerer Weg steht bei Haus 4 an. Dort geht es noch um den Rohbau, Balkone wurden errichtet, außerdem wurde bereits die gute Erreichbarkeit sichergestellt. Gepflasterte Fußwege und PKW-Stellplätze für die Bewohner unterstreichen bereits jetzt die vorteilhafte Lage.
Auch in der Umgebung der Wohnhäuser der Projekt Rentenvorsorge tut sich etwas: Die Promenade wird durch den regen Zuzug von Bewohnern und Gewerbe immer belebter. Gleichzeitig werden bis in den Juni hinein letzte Arbeiten abgeschlossen. Zwischen den nördlichen und den südlichen Havelauen, über den Sportboothafen, wurde eine Brücke montiert, sodass die bereits vorhandenen und zukünftigen Anwohner kürzere Wege haben.
Wer sich frühzeitig um eine Wohnimmobilie der PRV Langenhagen in Werder gekümmert hat, kann sich auf einen schönen Sommer in Wassernähe freuen. Vor allem in der warmen Jahreszeit profitieren Eigentümer und Mieter von der idyllischen Seelage: durch Wassersportmöglichkeiten, eine Umgebung, die zum Spazierengehen einlädt und einer frischen Brise an heißen Tagen. Die Wohnungen von See- und Hafenresidenz sind gefragt, wer schon diesen Sommer dort verbringen möchte, sollte nicht lange zögern.
Weitere Informationen zur Projekt Rentenvorsorge unter http://www.projektrentenvorsorge.net
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Projekt Rentenvorsorge GmbH & Co. KG
Kananohe 4
30855 Langenhagen
Tel. 0391 810 669 0
info@projekt-rentenvorsorge.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ERFOLGREICHER PROJEKTENTWICKLER IM DEUTSCHEN IMMOBILIENMARKT - DIE PROJEKT RENTENVORSORGE GMBH & CO. KG
Als Handelsgesellschaft koordiniert sie Ankauf, Sanierung, Umnutzung und Verkaufsabwicklung von Konversionsflächen. Das Team erfahrener Fachleute aus dem Sektor der Bau- und Immobilienwirtschaft war bereits an der erfolgreichen Umsetzung von mehr als 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten beteiligt. In Berlin, Werder, Magdeburg, Leipzig, Augsburg, München und Rosenheim wurde eine Vielzahl von Bauvorhaben von der Planung über den Verkauf bis hin zur Baufertigstellung realisiert und an zufriedene Investoren/Eigentümer übergeben.
Eine besondere Kompetenz der Projekt Rentenvorsorge GmbH & Co. KG liegt in der Realisierung von denkmalgeschützten Großprojekten, bei denen historische Gebäude zu attraktivem hochwertigem Wohnraum saniert und umgestaltet werden. Die Projekt Rentenvorsorge GmbH & Co. KG kann nicht nur mit Stolz auf zufriedene Kunden verweisen, sondern ebenso den außerordentlichen Beitrag, den sie zur Erhaltung historischer Bauschätze in deutschen Städten leistet, geltend machen.
Datum: 09.06.2015 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1222202
Anzahl Zeichen: 2818
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carolyn Burk
Stadt:
Langenhagen
Telefon: 03918106690
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.06.2015
Anmerkungen:
Projekt Rentenvorsorge GmbH & Co. KG
Kananohe 4
30855 Langenhagen
Tel. 0391 810 669 0
info@projekt-rentenvorsorge.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 488 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Projekt Rentenvorsorge informiert: Wohnungen im HafenHaus 6 sind spätestens Ende Juni bezugsfertig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Projekt Rentenvorsorge GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Über die Geschwindigkeit der Umsetzung des Bauprojekts in Werder können sich weder der Bauherr Projekt Rentenvorsorge, noch die zukünftigen Mieter beschweren. Alles geht zügig voran und auch auf die erforderliche Infrastruktur, die das Leben an den Havelseen lebenswert macht, wird berücksichtig
Projekt Rentenvorsorge informiert: Auch Hafen Haus 6 ist mittlerweile vollständig bezugsfertig ...
Erfreuliche Nachrichten für die Mitarbeiter der Projekt Rentenvorsorge, die Geschäftspartner und angehenden Mieter: Das Hafen Haus 6 wurde nach den letzten, kleineren Bauarbeiten im Juni fertig gestellt und erwartet nun seine Bewohner. Für die PRV Langenhagen als Bauherrn bleibt jedoch keine Zeit
Projekt Rentenvorsorge (PRV) informiert: Seeresidenz Werder Vermietung läuft auf Hochtouren – Arbeiten an Bauabschnitt 1 abgeschlossen ...
Die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts der Seeresidenz Werder vor den Toren Berlins schreitet zum Jahreswechsel stetig voran. Die Arbeiten an Bauabschnitt 1 konnten nun komplett abgeschlossen werden. Nachdem bereits im November 2014 rund 70 Prozent der 2- bis 5-Raum-Wohnungen vermietet waren un
Weitere Mitteilungen von Projekt Rentenvorsorge GmbH & Co. KG
Immobilienexperte Thomas Filor aus Magdeburg: Die Unklarheiten der Mieter ...
Magdeburg, 09.06.2015. „Mieter hierzulande wissen teilweise entscheidend zu wenig über die Serviceleistungen ihres Hauseigentümers“, betont der Immobilienexperte Thomas Filor aus Magdeburg und bezieht sich dabei auf eine aktuelle bevölkerungsrepräsentative Studie der TAG Immobilien AG mit de
Intersolar: SOLARWATT stellt Komplettpakete zur dezentralen Stromversorgung vor ...
· Kostengünstige Komplettpakete für Privathaushalte zur Erhöhung des Eigenverbrauchs · SOLARWATT Package "store" mit Speicher und SOLARWATT Package "heat" mit Brauchwasserwärmepumpe · SOLARWATT zeigt auf der Intersolar den neuen Stromspeicher MyRe
IM Ferienimmobilien & Projekte startet mit dem Verkauf von Ferienwohnungen im Nordseeheilbad Bensersiel ...
Emden: IM Ferienimmobilien & Projekte startet mit dem Verkauf von Ferienwohnungen im Nordseeheilbad Bensersiel. Direkt vor bzw. hinter der Nordseeinsel Langeoog, welche mit der Fähre in 45 Minuten zu erreichen ist, entstehen im ersten Bauabschnitt 30 Ferienwohnungen in 2 bestehenden Gebäuden.
Plant-for-the-Planet-Foundation vertraut beim Dämmen auf INTHERMO ...
Die energetische Sanierung des betagten Uffinger Bahnhofs ist in vollem Gange: An der gesamten Fassade wird von bayerischen Fachhandwerkern auf einer Unterkonstruktion aus Holzträgern das INTHERMO Holzfaser-Wärmedämmverbundsystem montiert. Zum Abschluss ist eine Beschichtung der Dämmplatten mit




