Intem-Franchise-Partner nutzen wissenschaftliche Hirnforschung
ID: 122269
Durch eine Kooperation mit dem Neuromarketing-Experten Dr. Hans-Georg Häusel unterstützt...
"Dr. Häusel wird ab sofort unsere Trainer im Rahmen ihrer Ausbildung im Einsatz der Limbic-Map schulen", informiert Institutsleiter Helmut Seßler. Auf Grundlage der Limbic Map können die Verkäufer Kundengruppen identifizieren und ihr Verhalten den einzelnen Käufertypen anpassen. Die Intem-Gruppe bietet praxisorientierte Schulungen für Vertriebsmitarbeiter, für die Vertriebsleitung und alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Intem hat derzeit 83 Standorte in Mitteleuropa. (apw)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: INtem
Datum: 28.09.2009 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122269
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 400 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Intem-Franchise-Partner nutzen wissenschaftliche Hirnforschung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).