Duell mit Bestwert: 2,9 Prozent für "BeefBattle" auf ProSieben MAXX

Duell mit Bestwert: 2,9 Prozent für "BeefBattle" auf ProSieben MAXX

ID: 1224919
(ots) - Das schmeckt! "BeefBattle - Duell am Grill"
erreichte am Sonntagnachmittag hervorragende 2,9 Prozent Marktanteil
(14-49 J.) und damit den besten Wert 2015. In der ProSieben
MAXX-Relevanzzielgruppe (Männer 14-39 J.) erreichte der BBQ-Wettkampf
ebenfalls sehr gute 1,9 Prozent Marktanteil. Bereits im Vorfeld
konnte das Genuss-Magazin "Flames - Geschmack ist alles" mit 2,0
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und 3,3 Prozent
Marktanteil in der Relevanzzielgruppe punkten.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Spitzenköchin Cornelia Poletto wird neuer Coach bei Das Erste / Drehstart für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.06.2015 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1224919
Anzahl Zeichen: 752

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Duell mit Bestwert: 2,9 Prozent für "BeefBattle" auf ProSieben MAXX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben MAXX (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben MAXX


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z