Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing

Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing

ID: 1225444

Medientrends für PR und Marketing am 2. September 2015 in Berlin



(firmenpresse) - Was ist heute in den Medien schon möglich und was kommt innerhalb der kommenden fünf bis zehn Jahren auf uns zu? Auch ohne Glaskugel kann man schon heute sicher sagen, welche Medieninnovationen uns die nächsten Jahre beschäftigen werden. Ungeahnte Märkte werden sich eröffnen und diese Innovationen werden uns sehr schnell als selbstverständlich erscheinen.

Referent Prof. Michael Schwertel zeigt, welche Medientrends sich abzeichnen und wie sich diese auf die Gesellschaft und die Medien auswirken. Die Teilnehmer können die Relevanz der zukünftigen Mediennutzung ihrer Zielgruppen einschätzen. Sie erfahren, welche Auswirkungen diese Veränderungen für ihre Kommunikation haben und werden in diesem Media Workshop feststellen, dass die eigentliche Medien-Revolution noch vor der Tür steht.

Medientrends für PR und Marketing
am 2. September 2015 in Berlin
Weitere Informationen erhalten Interessierte unter:
www.media-workshop.de/pm/2219

Über den Referenten:
Prof. Michael Schwertel (Jahrgang 1973) ist Dozent, Produzent, Kreativer und hält Workshops und Vorträge. Seit 2011 hat er eine Professur für Medienmanagement an der Cologne Business School und leitet den Fachbereich mit Schwerpunkt Crossmedia. Er beschäftigt sich intensiv mit verschiedenen Medien wie z.B. Gestaltungen für das Kino, TV-Werbung, Kurzfilme, Realtime- oder interaktive Anwendungen im Internet. Er gilt als praktischer Pionier in den Medien-Gebieten Digitale Bildbearbeitung, HDTV, Stereoskopie und Augmented Reality. Zu seinen Auftraggebern zählen u. a. T-Com, Deutsche Bahn, ZDF, ARD, WDR, RTL, Sat.1, ntv und Bertelsmann. Sowohl während, als auch nach seinem Studium an der Kunsthochschule für Medien war er als Medienunternehmer tätig (blurmedia, Power-Toons). Er produzierte und vermarktete eigene Produkte und Gestaltungen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die MW Media Workshop GmbH ist ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 65 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder:
www.media-workshop.de

Das aktuelle Seminarprogramm zum Download:
http://media-workshop.de/pdf/mw_seminarprogramm_2015.pdf

Die Printausgabe des Seminarprogramms bestellen:
http://media-workshop.de/kontakt/?type=program#form



PresseKontakt / Agentur:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Berit Siewert
Telefon: +49 40 2263 5995
E-Mail: team(at)media-workshop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Karriere im Handel ? Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin IHK in 25 Tagen Erfolgreich in die Selbständigkeit starten
Bereitgestellt von Benutzer: mediaworkshop
Datum: 16.06.2015 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1225444
Anzahl Zeichen: 1951

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MW Media Workshop GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Jobportal für die PR geht online ...

Qualifiziertes Personal ist rar, doch freie Stellen gibt es wie Sand am Meer. Es ist längst nicht mehr so, dass sich Unternehmen ihre neuen Mitarbeitenden einfach aussuchen können. Heute ist es genau umgekehrt: Gut ausgebildete Jobsuchende können ...

Alle Meldungen von MW Media Workshop GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z