Summ, summ, summ: ProSieben begeistert mit "Green Seven 2015: Save the Bees" seine Zuschauer
ID: 1228230
"Green Seven". Fünf Tage lang erzielte der Sender in seinen Magazinen
"taff" und "Galileo" starke Reichweiten mit "Green Seven 2015: Save
the Bees". Höhepunkt: Am späten Sonntagnachmittag brillierte "Galileo
Big Pictures: Wahnsinnswelt" mit 14,5 Prozent bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern. Der "Green Seven Report: Bienen-Alarm. Warum
die Welt um die Bienen kämpft" überzeugte am frühen Abend mit guten
11,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und ist damit die
erfolgreichste "Green Seven"-Dokumentation seit Bestehen der
Umwelt-Thementage. Bereits am Samstag erzielte "Galileo" mit einer
monothematischen Sendung zu "Green Seven" starke 12,0 Prozent bei den
14- bis 49-Jährigen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 22.06.2015 (vorläufig gewichtet: 20. und
21.06.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Eva Gradl
Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com
presse.prosieben.de/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.06.2015 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1228230
Anzahl Zeichen: 1339
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Summ, summ, summ: ProSieben begeistert mit "Green Seven 2015: Save the Bees" seine Zuschauer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).