Neu: Service-Level-Agreement bei Alfahosting

Neu: Service-Level-Agreement bei Alfahosting

ID: 1229543

Der Internetdienstleister Alfahosting gewährt ab sofort mit dem Service-Level-Agreement transparente Kontrollmöglichkeiten über die zugesicherten Leistungseigenschaften wie Verfügbarkeit, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung.



(firmenpresse) - Alfahosting legt großen Wert auf perfekten Service. Der kostenlose 24/7-Support wurde bereits von der Computerzeitschrift CHIP beim großen Hotline-Test 2015 zum Testsieger der Branche gekürt. Doch auf diesen Lorbeeren ruht sich das Team nicht aus: Ab sofort können Alfahosting-Kunden in dem Service-Level-Agreement (SLA) sehen, wie hoch die Verfügbarkeit der einzelnen Hosting- und Server-Produkte sowie der dazugehörigen Services ist. Außerdem werden mit dem SLA konkrete Antwortzeiten auf Anfragen zugesichert.

Alfahosting steht für Qualität und guten Service

Moritz Bartsch, Geschäftsführer der Alfahosting GmbH, zur Firmenphilosophie: „Für uns ist die Qualität der angebotenen Serviceleistungen entscheidend. Mit der Definition und Messbarkeit unserer Qualitätsziele stellen wir die Transparenz der angebotenen Serviceleistungen sicher. Das SLA erhöht die Transparenz unserer Arbeit für unsere Kunden um ein Vielfaches.“

Noch schneller mit dem Premium-SLA

Da gerade für Geschäftskunden Zeit oft bares Geld wert ist, bietet Alfahosting mit einer Erweiterung der kostenlosen SLA den Zugriff auf Premiumfunktionen. Mit dem Premium-SLA klären die geschulten Mitarbeiter die Anfragen noch schneller als bisher. Ein spezieller Telefoncode erhöht die Priorität der Telefonzustellung und Ticketanfragen können mit besonderer Dringlichkeit eingereicht werden. Gerade in Stoßzeiten ist es möglich, dass eine große Anzahl von Anrufen und Tickets gleichzeitig eintrifft. Mit dem Premium-SLA werden die möglicherweise so entstehenden Wartezeiten angenehm verkürzt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Alfahosting GmbH
Ankerstr. 3b
06108 Halle (Saale)
www.alfahosting.de
E-Mail: info(at)alfahosting.de
Tel: +49 (0345) 279580



drucken  als PDF  an Freund senden  Gaming-Branche: Total War Battles: KINGDOM ab sofort bei LeaseWeb #phoenixrunde: Finale in Brüssel - Tag der Entscheidung - Donnerstag, 25. Juni 2015, 22.15 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: Alfahosting GmbH
Datum: 24.06.2015 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1229543
Anzahl Zeichen: 1855

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 541 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu: Service-Level-Agreement bei Alfahosting"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alfahosting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

alfahosting: „Herausragend“ für Hohe Kundentreue ...

Halle (Saale). 16.03.2020. Das Team der dogado Gruppe freut sich über eine erneute Auszeichnung für sein Brand alfahosting: Focus Money hat dem mitteldeutschen IT-Unternehmen das Qualitätssiegel „Hohe Kundentreue” mit dem Prädikat „Herausr ...

Hosting-Experte Claus Boyens wechselt zu dogado (FOTO) ...

Seit 2008 in der Hosting-Branche aktiv und ab sofort bei der dogado-Gruppe an Bord: Als Chief Operating Officer (COO) verantwortet Claus Boyens jetzt das operative Geschäft beim Dortmunder Cloud-Service-Anbieter. Branchen-Insider sprechen von ein ...

Alle Meldungen von Alfahosting GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z