Neuer Creative Director für SUPERMONACO

Neuer Creative Director für SUPERMONACO

ID: 1229973

Die Münchner Full Service Agentur bekommt mit Stefan Hempel hochkarätige Verstärkung. Er kommt von McCann Erickson, München.




(firmenpresse) - München. 25. Juni 2015. Kreativer Neuzugang bei SUPERMONACO: Stefan Hempel kommt als CD an Bord der Münchner Agentur. In seiner neuen Funktion als Creative Director übernimmt er die Führung des Kreativteams und ist damit für die Weiterentwicklung und die Qualität des kreativen Outputs verantwortlich. Vorrangig betreut er die SUPERMONACO-Kunden Constructa, Displex, Pollmeier, TRUMPF und Wall Street English.

Zuletzt war Stefan Hempel fast zehn Jahre lang für McCann Erickson, München, tätig. Dort entwickelte er unter anderem internationale Kampagnen für Sony Ericsson sowie Linde und TV-Spots für Dallmayr prodomo. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf waren .start, München, Scholz & Friends, Berlin, sowie TBWA, Düsseldorf. Der 50-jährige Agenturmann arbeitete dabei für Kunden verschiedenster Branchen, etwa Aigner, Deutsche Bank, E.ON, Opel, Puma oder Süddeutsche Zeitung. Außerdem kann er viele Erfolge und Award-Gewinne beim ADC, in Cannes, bei den Clio Awards, beim Eurobest und beim New York Festival verbuchen.

"Wir haben Stefan Hempel als super kompetenten Kreativen und menschlich einzigartigen CD kennengelernt", so Peter Amann, Geschäftsführer Kreation bei SUPERMONACO. "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Er teilt unseren Qualitätsanspruch und den Willen, diesen auch umzusetzen."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SUPERMONACO:
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 550668-54
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Gourmet-Trend aus den USA coma überzeugt den Deutschen Alpenverein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.06.2015 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1229973
Anzahl Zeichen: 1484

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Adams
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 2154777-90

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Creative Director für SUPERMONACO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SUPERMONACO GmbH& Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SUPERMONACO bringt McCruit an den Start ...

München, 25. Oktober 2016. Die McCruit GmbH ist ein Allround-Personalberatungsdienstleister der Firmenkunden bei jeder Form von Personalsuche und Personalauswahl unterstützt. Dabei setzt McCruit auf ein standardisiertes Komplettangebot, welches die ...

Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016 ...

München, 17. Juni 2016. Die Fullservice-Agentur SUPERMONACO (http://www.supermonaco.com/) wurde gestern Abend für den Markenrelaunch für Triflex mit dem German Brand Award in Gold in der Kategorie Industry Excellence in Branding in der Branche Ch ...

SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV ...

München, 17. Mai 2016. Zum Launch von Marktguru in Deutschland startet aktuell ein TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe. Mit einem Brutto-Mediaetat von rund 30 Millionen Euro soll die neue App, auf der Händler ihre Werbe ...

Alle Meldungen von SUPERMONACO GmbH& Co.KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z