Omni spricht deutsch
Eröffnung der deutschen Niederlassung mit Events in Berlin und München und live Vorstellung von Omni eControl in deutscher Sprache.
Omni eControl liefert vereinfachtes Management, Provisionierung, Audit und Nutzer-Selbstverwaltung für Microsoft Exchange, Active Directory, Novell eDirectory and GroupWise. Zeitraubende Routine-Aufgaben können als Webapplikation (Software as a Service) einfach und schnell an Nutzer delegiert werden, ohne diesen spezielle Rechte einräumen und Zugang zur Microsoft Mangement Konsole oder Task Pads gewähren zu müssen. Omni eControl erfüllt mit seinem integrierten Audit auch anspruchsvolle Compliance Anforderungen.
Omni wird in Berlin und München auch Riva Advanced Integration Server ankündigen und live vorstellen. Riva Advanced Integration Server ermöglicht eine server-seitige Integration von über 12 führenden CRM-Lösungen in Microsoft Exchange. Zu diesen zählen: Microsoft Dynamnics CRM, Oracle CRM, Salesforce, SageCRM, Sage Saleslogix, SugarCRM, GoldMine, NetSuite CRM u.v.m. Riva bietet eine nahtlose Integration, transparente Synchronisation und Interoperabilität zwischen Microsoft Exchange und dem jeweiligen CRM-System.
„Unser bisheriger Erfolg in Deutschland vereinfachte die Standortwahl für Europa“, erklärt Aldo Zanoni, Gründer und CEO, Omni. „Auch denken wir, gerade jetzt in Zeiten der Konsolidierung ist es eine gute Zeit für den Markteintritt in Europa.“
„Omni eControl macht Self Service in Unternehmen via SaaS nicht nur sicher und managebar, sondern hilft IT-Abteilungen sich auf anspruchsvolle Aufgaben konzentrieren zu können“, so Dr.-Ing. Thomas M. Fleissner, Omni Deutschland „Wir freuen uns, dass wir jetzt den deutschsprachigen Raum mit eControl in deutsch und unserem Büro in München noch besser bedienen können “
Weitere Informationen und Anmeldung (kostenfrei bis 9. Oktober 09) zu den Veranstaltungen in Berlin (16.10.09) und München (20.10.09) auf der Website.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
identity
management
microsoft-exchange
active-directory
novell-groupwise
software-as-a-service
saas
econtrol
riva
microsoft-dynamnics-crm
oracle-crm
salesforce
sagecrm
sage-saleslogix
sugarcrm
goldmine
netsuite-crm
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Omni mit Sitz in Kanada entwickelt und vertreibt seit 1999 Software-Lösungen für Collaboration, Management und Integration. Zu den Kunden von Omni zählen beispielsweise die Universitätkliniken Würzburg und Schleswig-Holstein, Hill Dickinson (UK), U.S. State Department, sowie Unternehmen aus Finanz, Bildung, Industrie und Handel. Omni-Lösungen sind in Europa über die deutsche Niederlassung und deren Partner erhältlich. Weitere Informationen unter www.omni-ts.de und www.omni-ts.com
Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Prof. Andrea Kimpflinger
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
andrea.kimpflinger(at)omni-ts.de
Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Prof. Andrea Kimpflinger
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
andrea.kimpflinger(at)omni-ts.de
Datum: 30.09.2009 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123014
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Kimpflinger
Stadt:
Greifenberg/München
Telefon: 08192.99733.25
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 747 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Omni spricht deutsch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Omni, The Integration Company (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).