Berliner Agentur Steckenpferd reitet los
ID: 123086
Berlin, 30.9.2009 – Die neugegründete Kommunikationsagentur Steckenpferd hat seine Gründungsphase abgeschlossen und eröffnet offiziell zum 1. Oktober 2009. Die im Berliner Stadtteil Weißensee angesiedelte Agentur bietet Kommunikationsberatung und Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Leistungsportfolio umfasst Grafik, Media, Text, Pressearbeit und Eventsteuerung. Geleitet wird die Agentur von Mark Peter Rupp, 34 und Johanna Nitze, 27.
Steckenpferd arbeitete bereits in Gründungsphase für kleine und mittelständische Unternehmen und möchte sich strategisch in diesem Segment weiter behaupten. „Uns ist es wichtig, wie sich die Zusammenarbeit mit Kunden ‚anfühlt’. Wir sind Dienstleister und möchten unseren Kunden immer zeigen, dass wir uns für sie und ihre Aufgaben engagieren und kompromisslos einsetzen“, erläutert Nitze. „Daher konzentrieren wir uns besonders auf KMU, da hier die Ansprechpartner häufig auch die Entscheider sind. Das spart Abstimmung und gestaltet Projekte einfach, wirtschaftlich und vor allem angenehm.“
Nitze und Rupp arbeiteten in verschiedenen Agenturen, zuletzt bei Leipziger & Partner in Berlin und Frankfurt am Main. Nitze verantwortete operative Kundenetats, Rupp war für Konzeption und Kreation zuständig.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Steckenpferd Kommunikation UG (haftungsbeschränkt)
Mark Peter Rupp
Telefon: +49(0) 30 47 00 48 94
Telefax: +49(0) 30 47 00 48 99
E-Mail: mpr(at)steckenpferd.de
Web: www.steckenpferd.de (im Aufbau)
Datum: 30.09.2009 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123086
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark Peter Rupp
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 47 00 48 94
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1400 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berliner Agentur Steckenpferd reitet los"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Steckenpferd Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Steckenpferd Kommunikation
PORTICA wickelt Prämienaktion für Senseo ab ...
„Die Gefährten“ war im Rahmen der Aktion verantwortlich für die Konzeption, die Kreation und die Umsetzung der VKF-Maßnahme und koordinierte ebenfalls alle weiterführenden Leistungen rund um die Prämienaktion. Im Rahmen dieser zeitlich befristeten Kampagne werden Codes gesammelt, die
ambitions 2009 – Das Forum der Elite im Sportbusiness zeigt neue Perspektiven für den Spitzensport ...
Auch in diesem Jahr trafen sich im Rahmen des ambitions-Forum wieder 100 Vertreter von namhaften Unternehmen aus dem deutsch-sprachigen Europa und aus Italien, wie Marc Ullerich von der Deutschen Telekom, Bernd Daubenmerkl, Managing Director bei Eurosport oder Michael Finke von Audi, aber auch zahlr
Konflikte schnell und konstruktiv lösen ...
München, 29.09.2009 - Das Risiko von unausgesprochenen und ungelösten Konflikte ist eine nachhaltige Belastung des Betriebsklimas. Häufig werden in der Konfliktlösung unterschiedliche Positionen zu einem Thema ausgetauscht. Der Betriebsrat ist zum Beispiel gegen die Ausweitung der Arbeitszeit un
Erfolgreiche Kommunikation mit älteren Menschen in Bild, Sprache und im Internet ...
Hannover, 29. September 2009. - Am 22. Oktober 2009 findet in Hannover im Rahmen des 3. ReifeForums das Fachforum "Kommunikation - Gestaltung - Design" statt. Vier Referenten präsentieren ein dichtes Programm zu den Themenbereichen bildliche, sprachliche und technische Kommunikation. Ein




