Tür auf und durchatmen: Städter wollen Eigentumswohnungen mit Balkonen
Analyse zeigt: Mehrheit der Neubauwohnungen wird mit Balkonen und Terrassen angeboten / eigenwert richtet Immobilienprojekt am Balkon-Bedürfnis aus
Eigenwert hat aktuell mehr als 3.030 Kaufinserate auf zwei führenden Online-Portalen ausgewertet. Die Balkon- und Terrassenquote beläuft sich demnach auf rund 81,5 Prozent aller zurzeit in München angebotenen Objekte. Darüber hinaus bieten jeweils rund ein Viertel der verfügbaren Wohnungen die Möglichkeit, einen Garten zu nutzen.
„Der Wunsch und Trend zum Wohnen im Grünen inmitten einer urbanen Umgebung hält an“, sagt Pohl. Die eigenwert GmbH hat aktuell ein Immobilienprojekt im Vertrieb, das an diesem Bedürfnis ausgerichtet ist. Im aufstrebenden Viertel Berg am Laim entstehen mit den „Josephsburg Terrassen“ Eigentumswohnungen, die stufenartig so konzipiert wurden, dass jede Wohnung über einen Balkon, eine Loggia oder eine Terrasse verfügt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über das Unternehmen
Die eigenwert GmbH liefert ein vollumfängliches Leistungsspektrum der Immobilienwirtschaft. Neben der durchdachten und erfolgserprobten Vertriebssteuerung und der zielgruppenspezifischen Unterstützung bei der Projektentwicklung zählt die Vermittlung von Bestandsimmobilien zum Hauptaufgabenfeld der eigenwert GmbH. Als Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG greift eigenwert dabei auf 37 Bankfilialen, prämierte Finanzierungsangebote und ein flächendeckendes Expertennetzwerk innerhalb des Finanzverbundes der Volks- und Raiffeisenbanken sowie des Immobilienverbandes Deutschland zurück. eigenwert bündelt die Kompetenzen und Erfahrung einer „eigenen“ Bank zu einer modernen Immobiliendienstleistung aus einer Hand.
www.eigenwert.de
Pressekontakt
scrivo PublicRelations GbR
Ansprechpartner: Nikolaus Schreck
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München
Tel: 0 89 – 45 23 508 13
Fax: 0 89 – 45 23 508 20
E-Mail: nikolaus.schreck(at)scrivo-pr.de
Web: www.scrivo-pr.de
Unternehmenskontakt
eigenwert GmbH
Richard-Strauss-Straße 82 (im Haus der Münchner Bank)
81679 München
Tel: 089 – 21 28 30 50
Fax: 089 – 21 28 77 30 99
E-Mail: info(at)eigenwert.de
Web: www.eigenwert.de
Datum: 30.06.2015 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1231826
Anzahl Zeichen: 1486
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nikolaus Schreck
Stadt:
München
Telefon: +4989452350813
Kategorie:
Immobilienangebote
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 511 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tür auf und durchatmen: Städter wollen Eigentumswohnungen mit Balkonen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
scrivoPublic Relations GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).