So senken Hausbesitzer einfach ihre Stromkosten
ID: 1232866
Leverkusen, 30. Juni 2015 - enerix startet zum 1. Juli die Strom-Spar-Wochen und liefert Hausbesitzern den einfachen Einstieg in die Stromeigenversorgung.
enerix Leverkusen Inhaber Martin Drüke(firmenpresse) - Photovoltaikanlage und Stromspeicher sind voll im Trend und deshalb setzen immer mehr Hausbesitzer bei ihrer Stromversorgung auf die solare Eigenversorgung. Doch welches System ist das richtige, was kann man an Stromkosten einsparen und was kostet eine Anlage? Diese und viele weitere Fragen stellen sich Hausbesitzer, wenn es um das Thema geht, denn anders als in der Vergangenheit werden heutige Photovoltaikanlagen für den Eigenverbrauch installiert und nicht wegen einer Rendite.
Die enerix Strom-Spar-Pakete mit schlüsselfertigem Rundumservice sind optimal auf den Strombedarf in Ein- und Mehrfamilienhäusern, mit einem typischen Jahresstromverbrauch zwischen 2.500 und 10.000 Kilowattstunden, abgestimmt. Dabei können die Kunden zwischen den Varianten eco, Photovoltaikanlage und ecoplus Photovoltaikanlage mit Lithium-Ionen-Stromspeicher, in jeweils drei verschiedenen Größen wählen. "Bei der Auslegung der Pakete haben wir die Erfahrungen aus den über 5.500 installierten enerix-Anlagen einfließen lassen und optimale Pakete geschnürt. Der Vorteil einer standardkonfektionierten gegenüber einer individuell geplanten Anlage ist der Preisvorteil, die unkomplizierte Auftragsabwicklung und das erprobte Zusammenspiel der Komponenten", erläutert enerix-Leverkusen Geschäftsinhaber Martin Drüke. Der Kunde kann sein Wunschpaket ganz bequem über die enerix-Internet-Seite bestellen, der enerix-Solarfachmann überprüft dann die örtlichen Gegebenheiten und die technische Machbarkeit. Der erste Solarstrom fließt ? je nach Kundenwunsch - bereits nach wenigen Tagen. Weiterer Vorteil für den Kunden sind die vielen Extras, die in den Paketen zudem enthalten sind, wie beispielsweise die Anmeldung und Inbetriebnahme beim regionalen Stromnetzbetreiber, ein Vollkaskoversicherungsschutz oder die Möglichkeit der kostengünstigen Finanzierung.
Die enerix-Strom-Spar-Pakete sind damit die idealen Stromlieferanten für eine unabhängige Stromversorgung, optimal auf die Bedürfnisse von Ein- und Mehrfamilienhäuser abgestimmt.
Weitere Informationen zu den Strom-Spar-Paketen unter: http://enerix.de/photovoltaikanlage/photovoltaikpakete/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Am Telegraf 27a, 51375 Leverkusen
Datum: 01.07.2015 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1232866
Anzahl Zeichen: 2324
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Drüke
Stadt:
Leverkusen
Telefon: 0171-6468511
Kategorie:
Energie & Umwelt
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 561 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So senken Hausbesitzer einfach ihre Stromkosten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
enerix Alternative Energietechnik Leverkusen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von enerix Alternative Energietechnik Leverkusen
Fleißig Faulen – wie Kommunen mit Klärschlamm Ressourcen, Energie und Geld sparen ...
Berlin, 01. Juli 2015. Ressourcensparendes und nachhaltiges Wirtschaften – für viele deutsche Kommunen sind dies längst keine Fremdwörter mehr. Um Energie und damit auch Gelder einzusparen, gehen moderne Kommunen nun ihre Kläranlagen an. Diese sind wahre Stromfresser – nicht selten verbrauch
Fragen an Anne Unger, Energie2market GmbH (e2m) ...
Das neue EEG 2014 brachte einige Änderungen für Biogas-Produzenten. Neben der Einführung einer Höchstbemessungsleistung und Deckelung der Flexibilitätsprämie wurde vor allem der jährliche Zubau von Kapazität auf 100 MW begrenzt. Wir fragen Anne Unger von e2m nach ihren Erfahrungen aus dem t
Neuer Jahreshöchstpreis bei Benzin / ADAC-Auswertung der Kraftstoffpreise für das erste Halbjahr 2015 / Super E10 20 Cent teuer als im Januar ...
Der Rückblick auf die Spritpreise des ersten Halbjahrs 2015 zeigt, dass Super E10 im Juni-Durchschnitt 1,465 Euro pro Liter an den Zapfsäulen kostete und somit im Vergleich zum Januar - dem bislang preisgünstigsten Monat 2015 - um genau 20 Cent im Mittel gestiegen ist. Super E10 erreichte dami
Französisch-schleswig-holsteinische Kooperationen intensiviert! ...
Um den Erfahrungsaustausch über Offshore-Windkraft und maritime Technologien ging es bei einem Treffen von Vertretern der französischen Region Pays de la Loire an der Atlantikküste sowie Firmen und Wirtschaftsförderern aus Schleswig- Holstein in Rendsburg. Die Gäste aus Frankreich stellten ihr




