Salzgitter Mannesmann Line Pipe setzt auf Cloud CRM mit Sybit

Salzgitter Mannesmann Line Pipe setzt auf Cloud CRM mit Sybit

ID: 1234566

(PresseBox) - Bei der Suche nach einer zukunftsfähigen Lösung für die optimierte Steuerung der Vertriebsaktivitäten entschied sich die Salzgitter Mannesmann Line Pipe GmbH für die SAP-Lösung Cloud for Customer und die Implementierung mit dem Beratungsunternehmen Sybit. Dabei setzt der Stahlrohr-Experte, der selbst ausschließlich in Deutschland produziert, bewusst auf das Datenhosting im eigenen Land, um die Sicherheit der Kundendaten zu garantieren.
Die Entscheidung für die Implementierung mit der Sybit GmbH, die das Projekt zuverlässig und zügig umsetzte, basierte auf der Empfehlung der Konzernschwester KHS. Der mobile Zugriff auf die Daten sowie die reibungslose Anbindung an das SAP ERP-System waren weitere ausschlaggebende Faktoren bei der Auswahl der passenden CRM-Lösung.
?SAP Cloud for Customer ist ein echter Gewinn für uns. Die Abläufe sind nun reibungslos und wesentlich effizienter?, resümiert Nils Schmidt, Area Sales Manager bei Salzgitter Mannesmann Line Pipe, das Projekt.
Als Spezialist für HFI-geschweißte Stahlrohre ist die Salzgitter Mannesmann Line Pipe GmbH weltweit aktiv und technologisch führend. An den Standorten in Siegen und Hamm fertigt das Unternehmen seit mehr als 100 Jahren Rohre für Gas- und Ölpipelines, Trinkwasser- und Abwasserleitungsrohre, Rohre für den Maschinen- und Anlagenbau sowie Ölfeldrohre, Fernwärmerohre und Konstruktionsrohre.
Zur Success Story: http://www.sybit.de/projekte/smlp

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.


Sybit ? customer centric solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  Computer-Support per Guthabenkarte (FOTO) Identifikation verwendeter und nicht verwendeter Formulare im SAP-System
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.07.2015 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1234566
Anzahl Zeichen: 2675

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Salzgitter Mannesmann Line Pipe setzt auf Cloud CRM mit Sybit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital Sales: Pipelinemanagement neu gedacht ...

Wachstum braucht Klarheit: Wer seine Sales-Pipeline aktiv steuert, erhöht nicht nur die Abschlussrate, sondern reduziert auch Aufwände und Forecast-Unsicherheiten. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie ein optimiertes Pipelinemanagement in Kombi ...

Serviceprozesse im Wandel ...

Guter Kundenservice beginnt lange vor dem Technikertermin – und endet nicht mit der Rechnung. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie Unternehmen ihren Service ganzheitlich aufstellen, messbar machen und profitabel gestalten können – mit durchd ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z