myDriver von Sixt: Startup entwickelt sich zum Marktführer
- Anzahl der Fahrtbuchungen innerhalb eines Jahres verdoppelt
- Kontinuierlicher Ausbau der eigenen Premium-Flotte
- Rahmenvertrag mit Audi und VW für 100 zusätzliche Limousinen
myDriver verfügt – neben der Zusammenarbeit mit leistungsstarken und serviceorientierten Partnern – als einer der wenigen großen und deutschlandweit tätigen Chauffeur-Services über eine eigene Flotte mit Premium-Fahrzeugen und festangestellten Fahrern. Der moderne und hochwertig ausgestattete Fuhrpark (Durchschnittsalter unter 1 Jahr) besteht aus Limousinen bekannter Marken wie Audi, BMW und Mercedes-Benz. myDriver unterhält aktuell 75 eigene Fahrzeuge und baut die Flotte kontinuierlich aus. Vor diesem Hintergrund hat die Taxi-Alternative nun einen Rahmenvertrag mit den Herstellern Audi und VW für 100 zusätzliche Limousinen unterzeichnet.
„Wir sehen großes Potenzial im Geschäftsmodell von myDriver und freuen uns, dass wir durch den Rahmenvertrag einen signifikanten Beitrag zum Aufbau des hochwertigen myDriver-Fuhrparks leisten dürfen“, sagt Jörn Kuhle, Audi-Gebietsleiter Großkunden.
„Andere Anbieter von Fahrdienstleistungen setzen auf externe Dienstleister – wir dagegen setzen zunehmend auf einen eigenen hochmodernen Fuhrpark mit angestellten Chauffeuren. Damit garantieren wir einen einheitlich hohen Qualitätsstandard, in den wir weiter investieren werden“, so Dr. Carl Schuster, Geschäftsführer von myDriver.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
myDriver ist ein Unternehmen der Sixt-Gruppe, dem international tätigen Anbieter von hochwertigen Mobilitätslösungen. myDriver bietet Geschäfts- und Privatkunden eine bequeme Buchungsmöglichkeit per Website, Smartphone-App oder Telefon für einen professionellen Chauffeur-Service zu transparenten und kostengünstigen Festpreisen. Die Fahrzeugflotte besteht aus hochwertig ausgestatteten Limousinen von Premiummarken wie Audi, BMW oder Mercedes-Benz.
myDriver – MD Digital Mobility GmbH & Co. KG
Neue Grünstraße 17, D-10179 Berlin
Patricia Gerschler
Public Relations & Communication Manager
Mobil: +49 172 2946608
E-Mail: patricia.gerschler(at)mydriver.com
Datum: 07.07.2015 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1234984
Anzahl Zeichen: 1951
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patricia Gerschler
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 172 2946608
Kategorie:
Transportdienstleistungen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1347 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"myDriver von Sixt: Startup entwickelt sich zum Marktführer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
myDriver (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).